Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit, heute habe ich meine Bestellung eingereicht - 1.5 AT6 Inovation - voraussichtlicher Liefertermin 22 KW - das Warten kann beginnen. Eine Frage hätte ich, hat der Astra Zahnriemen oder Kette?
Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit, heute habe ich meine Bestellung eingereicht - 1.5 AT6 Inovation - voraussichtlicher Liefertermin 22 KW - das Warten kann beginnen. Eine Frage hätte ich, hat der Astra Zahnriemen oder Kette?
Hallo liebe Gemeinde,
1.5 , bist im falschen Forum
Sorry meinte natürlich 1.4 Astra ST / Automatik
Dann Gratulation zum Kauf und willkommen in wartender Runde..
Eine Frage hätte ich, hat der Astra Zahnriemen oder Kette?
Im Astra K ST kommen soweit ich weiß nur Steuerketten zum Einsatz Finde ich auch gut so!
Hallo habe gerade bescheid bekommen. Er ist da juhu am 28.01.2017 bestellt das sind gerademal 6 Wochen. Und ich muss echt noch bis Samstag arbeiten. LKW Fahrer. Bild hat die Mutter gemacht mal sehen ob sie auf den Hof darf und mir noch mehr schicken kann.
Hallo Opelfans, reihe mich auch endlich ein. Habe am 27.02 bestellt und gesagt wurde das ich ca 9 Wochen rechnen muss. Bald Astra K ST Active Onyx schwarz 150PS/At 6
Hier noch paar Bilder von dem Schnucki. Haben meine Mutti und ein guter Opelliebhaberkumpel für mich geschossen.
Sehr nice - mein Glückwunsch!
Hallo habe gerade bescheid bekommen. Er ist da juhu am 28.01.2017 bestellt das sind gerademal 6 Wochen. Und ich muss echt noch bis Samstag arbeiten. LKW Fahrer. Bild hat die Mutter gemacht mal sehen ob sie auf den Hof darf und mir noch mehr schicken kann.
Kannst du mal ein paar Eckdaten zum Auto nennen? Hab zwar gesucht aber nix gefunden. Nur interessehalber