Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • OK das bekomme ich hin.


    Astra K Sportstourer 1.6 200PS Automatik Diamantblau.


    Polster Leder
    Sensorgesteuerte Heckklappe
    Dachhimmel schwarz
    Innovationspaket Intellilux
    Teppich Veloure
    Innenraumpaket
    Ergonomiesitze
    Winter Paket Premium
    Smartphonehalterung
    DAB, DAB+, DMB-R
    Adaptiver Geschwindigkeitsregler mit Bremse und Frontkamera
    17" Felgen 5Doppelspeichendesign
    PremiumLeder Paket.



    Am Grill kann man hier richtig schön das Radar sehen. Nur so für Leute die es interessiert.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Hallo zusammen ,
    hab am 22.02.17 Bestellt-Liefertermin KW 18/2017 2-6.5.2017
    freu mich drauf
    Grüße aus dem Raum Heidelberg




    Opel Astra 5-Türer Innovation 1,4 125 PS Start/Stop
    Quarz Grau Winter Paket Glasschiebedach ,Innovations-Packet ,Assistenz-Paket

    Opel Astra 5-Türer Innovation 1,4 125 PS Start/Stop
    Quarz Grau Winter Paket Glasschiebedach ,Innovations-Packet ,Assistenz-Paket

  • Dann viel Spaß beim warten Herr "Nachbar" ^^

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • Hallo Werner, welche Bedienungsanleitung liegt deinen Auto bei ?(Mj. 17 oder 17,5)Bist du dir sicher mit den 300 Nm in deiner Signatur? Ich dachte die Boostfunktion hat nur der Schalter? ?(
    Wie zufrieden bist du mit der Kombi 200 PS/Automatik? Ich habe den blind bestellt, den gab es bei uns in der Ecke nicht zur Probefahrt.

    Werner, darf ich meine Frage noch mal stellen?
    ... welche Bedienungsanleitung liegt deinen Auto bei ?(Mj. 17 oder 17,5)
    Ist die Motor/Getriebe-Kombi darin aufgeführt?

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Werner, darf ich meine Frage noch mal stellen?... welche Bedienungsanleitung liegt deinen Auto bei ?(Mj. 17 oder 17,5)
    Ist die Motor/Getriebe-Kombi darin aufgeführt?

    Servus !


    Ich lese ja grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen nutze auch nur die Online- Version bei Fragen. Jetzt habe ich die Unterlagen gerade durchforstet, wo finde ich da im Dokument die Version ? Am Ende steht irgendwas mit ......1701-D
    Angaben über Motor- Getriebe- Kombi ist abgedruckt am Ende. Suchst Du spezielle Angaben ?


    Beste Grüße,


    Werner

  • Ist dem wirklich so BobyGorilla?


    Mal abgesehen davon dass man diese 20Nm im Fahrbetrieb kaum spüren könnte,
    bei meinen Konfigurator stehen trotz Automatik 300Nm zwischen 1700 und 4700 U/min.


    Gleiches gilt für meine Bestellbestätigung, auch da sind die 300Nm angegeben.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-