Mir ist das Wurscht hauptsache das Ding macht ordentlich Spaß.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich lese ja grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen nutze auch nur die Online- Version bei Fragen. Jetzt habe ich die Unterlagen gerade durchforstet, wo finde ich da im Dokument die Version ? Am Ende steht irgendwas mit ......1701-D
Angaben über Motor- Getriebe- Kombi ist abgedruckt am Ende. Suchst Du spezielle Angaben ?
Beste Grüße,
WernerMir geht es um die Technischen Daten, wie etwa das Leergewicht. Da ist die Kombination, in der Onlineversion, nicht aufgeführt. (S.301...304)
Die unterschiedlichen Anhängelasten wären noch interessant. Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass diese gar nicht in der Anleitung aufgeführt sind.
Version 1608-de -
Hat nichts mit Hand oder Automatik zu tun.
Das Triebwerk leistet 300 NM und dabei ist es absolut egal, ob die über Schalter oder Automatik über den Gummi auf die Straße gebracht werden.Beste Grüße,
Werner -
Am einfachsten, Du holst Dir das atuelle Prospekt beim freundlichen FOH, hab ich auch. Dort findest Du alle Angaben und Konfigurationen
-
In der Preisliste steht es so.:
300 (AT-6: 280/1.700–4.700Und in der Bedienungsanleitungen zum Download ist Automatik garnicht aufgeführt. Dort hat derSchalter 280NM.
-
In der Preisliste steht es so.:
300 (AT-6: 280/1.700–4.700Und in der Bedienungsanleitungen zum Download ist Automatik garnicht aufgeführt. Dort hat derSchalter 280NM.
Sag ich doch, das der nicht aufgeführt ist. Deshalb ja die Frage, ob in der, im Fahrzeug liegenden Version, diesbezüglich Änderungen sind.
-
Hallo Freunde
Ich habe meinen k am 27.02.2017 bestellt. Laut FOH kommt er in der Woche vom 17.04.2017.
Die Produktion beginnt am 27.03.2017 laut myopel
Mein Astra ST:
1.4 125 PS Dynamic
Diamantblau
Navi 900
Rückfahrkamera
17 Zoll in schwarz
Spiegelkappen in schwarz -
Hallo Freunde
Ich habe meinen k am 27.02.2017 bestellt. Laut FOH kommt er in der Woche vom 17.04.2017.
Die Produktion beginnt am 27.03.2017 laut myopel
Mein Astra ST:
1.4 125 PS Dynamic
Diamantblau
Navi 900
Rückfahrkamera
17 Zoll in schwarz
Spiegelkappen in schwarzHallo aus Norwegen
wie kommst du an das Datum bei my Opel?
Ohne fin geht bei mir gar nix
Gruß Michael -
Hallo aus Norwegenwie kommst du an das Datum bei my Opel?
Ohne fin geht bei mir gar nix
Gruß MichaeLHab einen Link zum anmelden bei myopel.de per Mail erhalten und mich dann angemeldet
-
Die Mail-Adresse musst du natürlich vorher abgegeben haben.Scheint so das viele Verkäufer das nicht an den Kunden weitergeben. Und beim ST aus Großbritannien ist bis heute bei mir kein Bild oder Filmchen von der Geburt zu sehen. Schade eigentlich. Dazu wird er immernoch geliefert obwohl er längst beim Händler steht.