Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Die Mail-Adresse musst du natürlich vorher abgegeben haben.Scheint so das viele Verkäufer das nicht an den Kunden weitergeben. Und beim ST aus Großbritannien ist bis heute bei mir kein Bild oder Filmchen von der Geburt zu sehen. Schade eigentlich. Dazu wird er immernoch geliefert obwohl er längst beim Händler steht.

    War bei mir auch so.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

  • JUHU
    Mail von Opel
    Für die Produktion eingeplant :P


    Endlich
    Ich glaub ich brauch bald einen Psychiater 8o:thumbup:

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

    Einmal editiert, zuletzt von Divemaster39 ()

  • Die mittlere Kombination ist die PA Nummer. Die solltest du unkenntlich machen

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Die mittlere Kombination ist die PA Nummer. Die solltest du unkenntlich machen

    OK gemacht
    Danke für die Information,mir war nicht klar für was die gebraucht wird

    Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

  • Juhu, juhu! Heute beim FOH gewesen. Am Dienstag unterschreibe ich den Kaufvertrag. Das Warten hat ein Ende. Nach fast 1,5 Jahren warten und Geld zusammensparen. Heute sind wir das Angebot durchgegangen. Bekomme 15% Rabatt und das in München. Finde ich gut. Oder? :love:<3



    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, sensorgest. Heckklappe, AHK, LED Rückleuchten, getönte Scheiben, Innenraumpaket, Intellilink 900, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellung am Dienstag 21.03.17 um 17.00 Uhr

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Heute durfte ich mal Probe sitzen in unserem neuen ST. Ich bin überwälltigt vom schwarzen Innenraum. Und meine Frau und ich sind soooooo froh Diamantblau genommen zu haben statt weiß. Dieses Zusammenspiel mit der Chromleiste und der Dachreling ist für uns der Hammer. Leider befand sich das Fahrzeug noch im Transportmodus. Aber der geruch war Traumhaft............naja noch 2 Wochen dann darf ich ihn in die freie Wildbahn endführen.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Heute durfte ich mal Probe sitzen in unserem neuen ST. Ich bin überwälltigt vom schwarzen Innenraum. Und meine Frau und ich sind soooooo froh Diamantblau genommen zu haben statt weiß. Dieses Zusammenspiel mit der Chromleiste und der Dachreling ist für uns der Hammer. Leider befand sich das Fahrzeug noch im Transportmodus. Aber der geruch war Traumhaft............naja noch 2 Wochen dann darf ich ihn in die freie Wildbahn endführen.

    2 Wochen noch? Ist ja wie auf heißen Kohlen. :D Dieser Duft ist traumhaft. Leider meistens so schnell verflogen

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup: