Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo an alle wartenden Opellaner,


    nun ist es soweit ich reihe mich unter die wartenden mit ein. Am 16.03.2017 wurde ein Astra ST Dynamic 1.6 CDTI 136 PS in Lavarot mit schwarzen 17" Zoll Alu´s bestellt.
    Lieferzeitraum soll ca. Mitte Mai sein. Oh mann, wenn da nicht diese Ungeduld wäre.....


    Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis die Email mit dem MYOpel Link für den Bestell- und Produktionsstatus kam?


    Viele Grüsse

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Ich habe am 01.03. bestellt. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung von Opel bekommen. Die Mail Adresse habe ich bei Bestellung mit angegeben. Hab den FOH am Donnerstag nochmal angeschrieben und gefragt, ob ich noch eine Bestätigung bekomme. Bisher auch hier noch keine Reaktion. Aber ich übe mich in Geduld. Liefertermin soll auch bei mir Mitte Mai sein.

    Opel Astra ST INNOVATION 1.4 150 PS S/S, 6-AT, Azurblau, Innovations-Paket, Winter Paket Premium, Sensorgesteuerte Heckklappe, AHK, DAB+, 16-Zoll LM-Felgen,AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer


    Bestellt: 01.03.2017 Auslieferung: 27.04.2017

  • Hallo Sascha,


    die Ungeduld kann ich verstehen. Ich würde an deiner Stelle mal bei Opel direkt anrufen.
    Ich weiß nicht wie es beim ST ist, aber bei mir (habe 2 Tage früher unterschrieben für einen normalen K)
    war die PA am 13.03. beim FOH und ein Anruf Freitag bei Opel brachte mir den Produktionstermin.


    Opel Kundencenter 06995307551.


    Warten ohne Infos ist unangenehm..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Danke schön, für den Tipp. Dann werde ich am Montag mal den Hörer in die Hand nehmen... :m0007:

    Opel Astra ST INNOVATION 1.4 150 PS S/S, 6-AT, Azurblau, Innovations-Paket, Winter Paket Premium, Sensorgesteuerte Heckklappe, AHK, DAB+, 16-Zoll LM-Felgen,AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer


    Bestellt: 01.03.2017 Auslieferung: 27.04.2017

  • Hallo Gemeinde,
    endlich ist er da freu......
    Ist ein wahnsinns Auto.Habe vorher einen Vectra B Bj.2001 gefahren. Kommt einem ja vor , als wenn der von Barny Geröllheimer
    gewesen wäre. Die Technik erschlägt einen ja völlig. Brauche bestimmt noch ein paar Tage bis ich das Nötigste drauf habe.



    IMG-20170316-WA0008.jpeg IMG-20170316-WA0006.jpeg


    schönen Sonntagabend


    Gruß Lamaya

  • Und meine Frau und ich sind soooooo froh Diamantblau genommen zu haben statt weiß. Dieses Zusammenspiel mit der Chromleiste und der Dachreling ist für uns der Hammer.

    Glückwunsch zum Neuen!
    Diamantblau kommt einfach geil auf dem ST. Generell tun die helleren Farben wie Weiß, Beige Grau, und Argon Silber dem Fahrzeug sehr gut weil die Details viel besser zu Geltung kommen. Aber Diamantblau hat dabei noch das Gewisse Etwas.

  • Hey Lamaya,


    herzlichen Glückwünsch und viel Spass mit dem neuen Auto.
    Ich habe heute die Email mit der MY Opel Adresse bekommen. Nun kann ich schonmal den Bestellfortschritt verfolgen. Juhu.

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Hallo werte Community,


    hiermit will ich mein baldiges Gefährt auch mal vorstellen. Ich habe mir im Januar einen Opel Astra K Dynamic 1.4 DI Turbo mit 125ps bestellt.


    Sonderausstattung:
    -Frontkamera
    -IntelliLux
    -Quickheat
    -Winter-Paket 1
    -elektronische Parkbremse inkl. Mittelarmlehne
    -Allwetterreifen inkl Leichtmetallfelgen



    Freue mich schon wie ein Schnitzel :D Darf ihn wahrscheinlich nächste Woche abholen.


    Von der Lieferzeit Opels bin ich ziemlich beeindruckt.