Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • mein Astra steht nun beim Händler und am Samstag darf ich ihn abholen.


    08.02.17 bestellt, 10.03.17 gebaut, 18.03.17 beim Händler. Gebaut in England.


    Bin total auf die Automatik gespannt =)


    PS: Die Farbe ist Beige Grau und das Bild von hinten Trifft die Farbe besser.

  • Herzlichen Glückwunsch P.S schöne Farbe
    und viel Spaß mit dem neuem , :thumbup:

    Opel Astra 5-Türer Innovation 1,4 125 PS Start/Stop
    Quarz Grau Winter Paket Glasschiebedach ,Innovations-Packet ,Assistenz-Paket

  • mein Astra steht nun beim Händler und am Samstag darf ich ihn abholen.


    08.02.17 bestellt, 10.03.17 gebaut, 18.03.17 beim Händler. Gebaut in England.


    Bin total auf die Automatik gespannt =)


    Bin ebenso gespannt..
    und Glückwünsche.. steht wirklich schön da.. ^^

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Ich freue mich mich mit, wenn ihr euch so freut. :m0006:


    Glückwunsch an die Neuankömmlinge!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Glückwunsch. Das ging ja mehr als flott

    Opel Astra ST INNOVATION 1.4 150 PS S/S, 6-AT, Azurblau, Innovations-Paket, Winter Paket Premium, Sensorgesteuerte Heckklappe, AHK, DAB+, 16-Zoll LM-Felgen,AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer


    Bestellt: 01.03.2017 Auslieferung: 27.04.2017

  • Wer kann sagen in welchen Zeitabständen die Produktionsfortschrittanzeige bei MY Opel sich was getan hat??

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Seit 12.03.17 Status wird geliefert. Am 13.03.17 war er auf dem Hof beim Händler. Status heute er wird geliefert. Aber ich denke das ändert sich erst wenn Onstar aktiviert wird zur Abholung.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Heute durfte ich mal Probe sitzen in unserem neuen ST. Ich bin überwälltigt vom schwarzen Innenraum. Und meine Frau und ich sind soooooo froh Diamantblau genommen zu haben statt weiß. Dieses Zusammenspiel mit der Chromleiste und der Dachreling ist für uns der Hammer. Leider befand sich das Fahrzeug noch im Transportmodus. Aber der geruch war Traumhaft............naja noch 2 Wochen dann darf ich ihn in die freie Wildbahn endführen.

    Möchte unbedingt ein Bild von dieser Farbe sehen!

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad