Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe meinem FOH wenigstens heute die Aussage entlocken können, das lt. Opel der Liefertermin in der ersten Mai-Woche sein soll. Also passt es wohl mit Mitte Mai.

    Opel Astra ST INNOVATION 1.4 150 PS S/S, 6-AT, Azurblau, Innovations-Paket, Winter Paket Premium, Sensorgesteuerte Heckklappe, AHK, DAB+, 16-Zoll LM-Felgen,AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer


    Bestellt: 01.03.2017 Auslieferung: 27.04.2017

  • Und, wie fährt er sich mit Automatik? :love:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Heute morgen eine Mail. Meiner ist produziert und muss noch durch die Quali. Die FIN ist jetzt auch da.
    Leider noch kein Foto

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

    Einmal editiert, zuletzt von triumph61 ()

  • Moin an alle.


    Gestern ist der Astra beim Händler eingetroffen. Jetzt heisst es noch bis Ende April warten. :/ Bis dahin fahre ich noch den J.
    Die haben in Polen einfach zu schnell gebaut... :D


    P.S. OnStar funktioniert schon. Hatte zum testen mit meinem Händler telefoniert und über die App die Hupe betätigt. :thumbup:


    Gruß Tom

  • Hallo, ich bin neu hier!
    Habe einen ST am 7.3. bestellt. Liefertermin soll 18.KW sein.
    Innovation in Kokosnussbraun. Freue mich schon sehr auf den Neuen. Fahre bisher einen Astra J ST.
    Gruss Waeller

    Astra K ST Innovation in Kokosnussbraun 125PS ohne S/S bestellt am 7.3.17