Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Darf mich nun auch offiziell aus dem Wartesaal verabschieden, hole meine Astra morgen ab ;)

    Wann hast deinen bestellt?

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS Dynamic
    Diamant blau mit Navi 900, 17 Zoll schwarz, Innenraum Paket
    Bestellung: 20.02.2017
    Produktion: 05.04.2017
    Anlieferung FOH: 13.04.2017
    Auslieferung an mich: 21.04.2017

  • Hatte am 01.02. bestellt einen Azur blauen 1.6er Astra K

    Lustig, ich habe auch am 1.2. einen azurblauen 1.6er Benziner als ST bestellt.
    Das einzige, was ich bisher habe, ist die handschriftliche Bestellung vom Händler. Einen voraussichtlichen Liefertermin habe ich mir eine Woche später bei der Verkäuferin geholt, der 31.3. soll es werden. Nach einer e-mail- Adresse wurde auch nicht gefragt, ich warte einfach mal auf einen Anruf.
    Es bleibt spannend! ^^

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Das einzige, was ich bisher habe, ist die handschriftliche Bestellung vom Händler. Einen voraussichtlichen Liefertermin habe ich mir eine Woche später bei der Verkäuferin geholt, der 31.3. soll es werden. Nach einer e-mail- Adresse wurde auch nicht gefragt, ich warte einfach mal auf einen Anruf.
    Es bleibt spannend! ^^

    Spannend wäre es auch, wenn du etwas mehr Info hättest..
    vielleicht etwas entspannter.


    und zum Liefertermin:
    Könnte mir gut vorstellen, dass eine gewisse Anzahl Fahrzeuge repektive Bestellungen einer Farbe gesammelt werden,
    um die Lackierstraße nicht stets und ständig umstellen zu müssen.
    Wenn man dann auch noch bedenkt wieviel Lacke es gibt..
    Da kann es ohne Frage zu Verzögerungen kommen. (nach meinem Verständnis)


    PS: muß nicht so sein.. aber durchaus vorstellbar..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Es ist ausgemacht, den Wagen erstmal zwei/ drei Wochen im Showroom stehen zu lassen (damit Andere auch mal ein schönes Auto sehen :thumbup: ), dadurch habe ich nochmal 600 € Rabatt bekommen. Das Geld habe ich auch erst im April zusammen. Der Produktionsstatus ist mir eigentlich egal, kann ich eh nicht beeinflussen. Also alles nicht so schlimm.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • Hier ist ja fast mehr los
    wie in denn Problem Threads :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Hier ist ja fast mehr los
    wie in denn Problem Threads :D

    So soll es sein 8):thumbup:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Anscheinend kommen jetzt alle zur Auslieferung 8o

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup: