Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Nochmal für mich... kann man sich also mit dieser PA Nummer auch bei myopel anmelden ohne die FIN zu kennen oder was ist da der Unterschied? Bekommt man diese nicht von Opel per Mail? Sorry bin grad verwirrt
    ?(:D

Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre

Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:

Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

• Die FIN wird bei Produktion vergeben.

Und ja.. man kann bei MyOpel die PA-Nr als weiteres Fahrzeug hinzufügen.
    Das Fahrzeug wird zunächst als graugezeichnet dargestellt.

Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau

-meine graue Eminenz-

• Der Händler soll dich bei myopel anmelden dann klappt das auch mit den Status.
    Es gibt ein Formular wo deine Mailaddy eingetragen wird und das muss er an Opel melden. Dann gibt es eine Mail von Opel mit der myopel anmeldung.

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• Hiermit verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal.
    In 3h hole ich die schwarze Schönheit.

Allen wartenden viel Geduld und eine angenehme Vorfreude.

Man liest sich :m0004:

• Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

:thumbup:

• Glückwunsch und allzeit gute :m0005: Fahrt

Ex ST Fahrer der die beste Entscheidung getroffen,hat Opel Astra verkaufen.
    Und dann gekauft:
    Infiniti Q30 mit 200 ps Glaspanorama Dach
    LED Licht,Rückleuchten CD Player im Radio und Viel mehr als beim k
    Aber das beste keine ruckel Motoren

• Nun bin ich endlich wieder einen Schritt weiter und die Spannung steigt. Seid heute steht in My Opel drinnen, das mein neuer in der Woche ab dem 17. April 2017 produziert wird. Es cooler Service mit dieser Verfolgungsgeschichte. Bin schon ganz gespannt, wenn ich das erste Foto aus dem Werk vom Auto bekomme.

Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

• So, mal eben bei Opel direkt wegen meinem Problem mit der Statusanzeige angerufen.
    Der Herr meinte, es sei noch zu früh für einen Status...
    Na dann eben mal weiter warten...

Astra ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyx Schwarz, 18" Räder, mit so ziemlich allem.
    Bestellt: 13.03.17, PA-Nummer: 23.03.17, vorläufiger LT: Alt: KW19, Neu: KW20 (27.03.17), Produktion bestätigt auf KW16 (ab dem 17.04.17), Produziert (FIN): 20.04.17, Neuer Liefertermin Opel-Hotline: 10.05.17, Liefertermin FOH: 20.05.17 ?( ; Zulassung und Übergabe: 30.05.17 :m0011:

• Und?
    Wie ist sie so?

Hast bestimmt noch zittrige Hände und feuchte Augen.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Und?Wie ist sie so?

Hast bestimmt noch zittrige Hände und feuchte Augen.

Die ersten 100km sind nun weg.

Trotz des 1.0 Motors ist dieses Auto soooo gelungen. Keine nervenden PDC Geräusche oder sonst irgendwas nerviges.

Ich geb das Teil nicht wieder her :D

• Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

:thumbup: