Nochmal für mich... kann man sich also mit dieser PA Nummer auch bei myopel anmelden ohne die FIN zu kennen oder was ist da der Unterschied? Bekommt man diese nicht von Opel per Mail? Sorry bin grad verwirrt
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Die FIN wird bei Produktion vergeben.
Und ja.. man kann bei MyOpel die PA-Nr als weiteres Fahrzeug hinzufügen.
Das Fahrzeug wird zunächst als graugezeichnet dargestellt. -
Der Händler soll dich bei myopel anmelden dann klappt das auch mit den Status.
Es gibt ein Formular wo deine Mailaddy eingetragen wird und das muss er an Opel melden. Dann gibt es eine Mail von Opel mit der myopel anmeldung. -
Hiermit verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal.
In 3h hole ich die schwarze Schönheit.Allen wartenden viel Geduld und eine angenehme Vorfreude.
Man liest sich
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Nun bin ich endlich wieder einen Schritt weiter und die Spannung steigt. Seid heute steht in My Opel drinnen, das mein neuer in der Woche ab dem 17. April 2017 produziert wird. Es cooler Service mit dieser Verfolgungsgeschichte. Bin schon ganz gespannt, wenn ich das erste Foto aus dem Werk vom Auto bekomme.
-
So, mal eben bei Opel direkt wegen meinem Problem mit der Statusanzeige angerufen.
Der Herr meinte, es sei noch zu früh für einen Status...
Na dann eben mal weiter warten... -
Hiermit verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal.
In 3h hole ich die schwarze Schönheit.Allen wartenden viel Geduld und eine angenehme Vorfreude.
Man liest sich
Und?
Wie ist sie so?Hast bestimmt noch zittrige Hände und feuchte Augen.
-
der Status hat nicht viel Aussagekraft, meiner stand schon 2 Tage beim Händler und dann hab ich die Meldung bekommen das er auf dem Weg ist.
-
Und?Wie ist sie so?
Hast bestimmt noch zittrige Hände und feuchte Augen.
Die ersten 100km sind nun weg.
Trotz des 1.0 Motors ist dieses Auto soooo gelungen. Keine nervenden PDC Geräusche oder sonst irgendwas nerviges.
Ich geb das Teil nicht wieder her