Herzlichen Glückwunsch und dann viel Spaß damit am sonnigen WE
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Wenn Du die Freischaltung für weitere Daten bei MyOpel meinst, musst Du Dich bei Deinem Händler erst verifizieren, heißt, Du musst zu Deinem FOH und der muss dann in Dich dann in Deinem Beisein fürs System legitimieren -dann hast Du wohl weitergehenden Systemzugriff... die FOH sind davon aber wohl nicht immer begeistert, es soll wohl den Ein oder Anderen gegeben, der selber gar nicht weiß, was Du eigentlich von ihm willst -da würde wohl nur Hartnäckigkeit helfen.
Aber warte sicherheitshalber die Antworten von den "Alteingesessenen" hier im Forum ab: in aller Regel wird Dir hier geholfen !
Bei meinem letzen (J) ging das so ab....erst hiess es vielleicht dann und dann....dann bebte irgendwo in Asien die Erde und deswegen fehlten plötzlich Zierleisten und ebendrum kommt die Karre noch später...
Irgendwann habe dann mal angerufen und gefragt: "Schon was von meinem Astra gehört?"
Antwort: "Ihr Astra...hm, steht schon seit letzte Woche hier. Warum?"
-
Na, da würde ich meinen FOH aber mal fragen, ob er mich verarsch.... will
Ehrlich, ginge für mich gar nicht... weiß ja nicht, wie es bei Dir mit der Händlerdichte steht, aber so eine unterirdische Kundenbindung wäre für mich immer ein Grund, den FOH zu wechseln !
Schließlich lässt man stets eine Stange Geld dort, da kann man wohl strukturiertes Arbeiten verlangen, oder
Drück ich mal die Daumen, dass Du diesmal auf den Punkt an Dein Punkt an Dein Fahrzeug kommst
-
Na, da würde ich meinen FOH aber mal fragen, ob er mich verarsch.... will
Ehrlich, ginge für mich gar nicht... weiß ja nicht, wie es bei Dir mit der Händlerdichte steht, aber so eine unterirdische Kundenbindung wäre für mich immer ein Grund, den FOH zu wechseln !
Schließlich lässt man stets eine Stange Geld dort, da kann man wohl strukturiertes Arbeiten verlangen, oder
Drück ich mal die Daumen, dass Du diesmal auf den Punkt an Dein Punkt an Dein Fahrzeug kommst
Naja bis auf die Informationsstrategie war ich ja mit allem zufrieden und das die Erde bebte war wohl auch nicht sein Wunsch, also was solls.Ja danke....ich kann echt jeden Daumen gebrauchen, hehe.
Freu mich schon auf die Karre obwohl der wohl kaum an die Fahrleistungen meines jetzigen ranreicht.
-
Was wirdˋs denn für einer ???
-
Ein ST in Azurblau mit 200PS
-
Na ja, dar sollte für ne flotte Ausfahrt doch reichen
-
Na ja, dar sollte für ne flotte Ausfahrt doch reichen
Denke mal auch
Vor allem einfacher zu beladen wenns in den Urlaub geht...in den CLA passte zwar der selbe Kram rein wie in die Astras aber eben nicht so einfach, wegen der winzigen Heckklappe.
-
Hat natürlich auch was mit den Kosten zu tun. Bei vergleichbarer Ausstattung kommt der Astra 20.000 Euro billiger.
Das hatte ich auch gemerkt.
Mal zum Spaß einen MB CLA 220d mit der ungefähr gleichen Ausstattung kontiguriert wie meinen Astra.
Knapp 22.000 Euro mehr...dafür bekomm ich noch einen Astra als Zweitwagen... -
Das hatte ich auch gemerkt.Mal zum Spaß einen MB CLA 220d mit der ungefähr gleichen Ausstattung kontiguriert wie meinen Astra.
Knapp 22.000 Euro mehr...dafür bekomm ich noch einen Astra als Zweitwagen...Nun klar der Name kostet bei denen auch noch was.
Der Astra jetzt kostet mit allen so ca 34.000+ irgendwas, der CLA damals 53.500 oder so.