Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Hervorragend!
    Kannst du mir verraten wie du an die nötigen Infos gekommen bist um dein Auto da anzumelden?

Ich hab von meinem Händler gar nix bekommen.

Ich habe meinen FOH gebeten mich bei myopel zu registrieren - er braucht dazu lediglich Deine mailadresse. Dann bekommst Du eine Mail von myopel - alles andere ist selbsterklärend.

Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit

Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

• Ich habe meinen FOH gebeten mich bei myopel zu registrieren - er braucht dazu lediglich Deine mailadresse. Dann bekommst Du eine Mail von myopel - alles andere ist selbsterklärend.

Danke, hab ich jetzt auch gemacht...die Emailadresse hat er natürlich seit ca....öh...12 Jahren.

Mal gucken was er sagt.

Meine Autos:

Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

• Na dann drück ich Dir die Daumen. :thumbup:
    Hat sonst jemand Antwort auf meine Frage/n?

Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

• Soooo ... Samstag unterschrieben,

nun warte ich auf meinen jungen Gebrauchten :thumbup: Im Vertrag steht April, aber ich hoffe natürlich auf vor Ostern. Das hängt jetzt davon ab, wann der nächste LKW voll ist.

Es ist ein schwarzer ST Dynamic 1.4 150 PS ohne S/S mit IntelliLink 900, Winter Premium Paket, Komfort Paket, Innenraum Paket, AGR F+BF, Rückfahrkamera usw... geworden.
    Statt den 17 Zoll-Felgen sind zwar Allwetterreifen auf R16 Alus drauf, habe mir aber trotzdem Designstahl-Winterräder mit dazu bestellt. Ich wohne im Schwarzwald sehr ländlich in 900m Höhe. Da ist auch mal mehr Schnee im Winter ;) - wenn die Allwetterreifen runtergefahren sind, kommen Sommerreifen da drauf.
    R16 find ich garnicht so schlecht, da das Auto auch über italienische Alpenpässe mit rumpeligen Straßen muss und da stelle ich den Fahrkomfort vor das "coole" Aussehen von größeren Felgen. :thumbup:

PS: Mama wie lang dauerts denn noch? :D

• ...und wieviel PS hat dein jetziges Auto MB? Benziner oder Diesel?

2.0L Turbo Benziner mit 211PS.

Aber das ist es nicht nur, das ist das Sportmodell, so ein Mittelding zwischen dem "Normalen" und dem AMG-Modell.

Ich zitiere:

Rennsporterprobte High-Performance-Komponenten katapultieren die CLA Sportmodelle direkt in die Herzen echter Sportwagenliebhaber.

Aufeinander abgestimmte sportive Ausstattungen sorgen für bestmögliche Fahrdynamik. Dazu zählen ein Sportfahrwerk engineered by AMG mit Tieferlegung und AMG Sport-Parameterlenkung sowie ein sportlich abgestimmtes 7G-DCT Doppelkupplungsgetriebe. Hinzu kommen eine sportlichere Motor- und Fahrpedalabstimmung, eine veränderte ESP® Auslegung und ein sportlicher Motorsound. So werden die fahrdynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs gesteigert.

Meine Autos:

Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

• Gutem morgen, als ich heute morgen gut gelaunt bei "myopel" geschaut habe bekam ich folgende Nachricht:
    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Werk meine Produktion bestätigt hat für die Woche ab dem: 10. April 2017

Besser kann der Tag doch nicht beginnen ;) Dann dürfte es ja mit der Auslieferung Anfang Mai werden - hoff ich. Hat da jemand Erfahrung wie lange es von der Produktion bis zur Auslieferung dauert? :thumbup:

• Wie ist Doppelungsgetriebe bei MB? Ist es vergleichbar wie bei VW und Co.?

Ich hab null Ahnung.

Das ist der erste Automatikwagen den ich gefahren habe, und der bei Technik kenn ich mich nicht aus.

Kann nur so sagen, ganz nett und ich möchts nicht mehr missen...auch wenns manchmal komisch schaltet ?(

Meine Autos: