Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• So bin ja schon eine Weile im Board wollte mal den Ablauf unserer Bestellung und Auslieferung beschreiben.

Wagen bestellt am 25.8.2015 35. KW. Lieferung voraussichtlich 45.KW also Anfang November

Am 3.11. dann der Anruf das Auto ist da.
    Wir also noch am Gleichen Tag zum Händler gefahren um uns das Auto anzusehen, unser FOH mit uns freudenstrahlen über den Hof marschiert, und uns das Auto gezeigt: Ja es war unser Auto genauso wie wir es bestellt haben nur die falsche Farbe

Nun es musste der Wagen komplett neu bestellt werden voraussichtliche Lieferung 2. KW 2016

Dann der Anruf am 16.12. (KW51) Auto ist da, jetzt aber mit der richtigen Farbe. Die Anmeldung dauerte dann leider noch mal 2 Tage, weil unser Straßenverkehrsamt total überlastet ist.

• Ja es war unser Auto genauso wie wir es bestellt haben nur die falsche Farbe

Hm, kommt mir bekannt vor... Meinen hab ich mit schwarzen Stoff bestellt, es kam aber Beige... Da ich das vorher eigentlich schon fast genommen hätte, wars mir wumpe... Vorallem gabs nochmal Winterreifen für fast gratis als Wiedergutmachung :D

• Respekt Clarence Du hast 2 Autos in der Zeit geliefert bekommen - bei mir schaffen die grad mal eins und der steht seit 1,5 Wochen ohne Brief beim Freundlichen.

Wären da noch Fehler bei meiner Konfig gewesen hätte ich Opel pulverisiert. Ich hoffe da warten nicht noch böse Überraschungen :huh:

• @Bremmo

Bestell hatten wir Beige Grau und geliefert wurde Kokusnus Braun <X
    @Chief

Was nütz der ganze Ärger dadurch ändert sich die Farbe auch nicht, mussten uns halt gedulden wir waren froh das es am Ende doch noch Weihnachtsgeschenk wurde.
    Ach ja und Finanziell kam da auch noch was bei rum.

• @chief

Was nütz der ganze Ärger dadurch ändert sich die Farbe auch nicht, mussten uns halt gedulden wir waren froh das es am Ende doch noch Weihnachtsgeschenk wurde.
    Ach ja und Finanziell kam da auch noch was bei rum.

Ja mit der Geduld isses hier im Forum nicht so weit her ;)

Ich würde das auch eher entspannt sehen.

• und das wo Kokosnussbraun hier im Forum die am Meisten gewählte Farbe ist. Wenn der noch bei Deinem Händler steht poste mal die Konfig und wo. Wahrscheinlich ist der schneller weg als Du den "Absenden" Button drücken kannst. Ich bin nach wie vor für das fröhliche Schwarz. :w0016: