Habe jetzt mal wieder in Rüsselsheim angerufen, die PA-Nummer muss einem der Händler geben. Das ist nicht geheim wie mein FOH behauptet. Hatte den FOH direkt danach angerufen um ihm das mitzuteilen und er sagte mir, dass sein Chef das so gesagt hat. Er hat das Thema mal der Disponentin weitergeleitet. Wird ja wohl nicht so schwer sein einem die PA-Nummer zu geben. Ein Kampf, ich sags euch. Die können auch gar nicht verstehen dass es solche Freaks wie uns gibt, die nächtelang vor Vorfreude nicht einschlafen können etc. und alles tracken wollen.
Ich liebe einfach Autos und vor allem den Astra!
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
So ein Schwachsinn - Sachen gibts die gibts gar nicht-
-
Meiner steht seit dem 22.3. auf dem gleichen Status. Laut dem FOH am 27.3. steht er auf dem Pier und wartet auf Verschiffung nach Seebrügge.
läuft die einschiffung jetzt über Belgien ? Laut meiner Info ist der Umschlag in Hamburg
-
ein Teil geht nach Zeebrügge und der andere nach Cuxhafen. Meiner geht noch nach Rü-heim wegen Standheizung Einbau.
-
Habe jetzt mal wieder in Rüsselsheim angerufen, die PA-Nummer muss einem der Händler geben.
Der Händler soll dich bei Myopel anmelden. Mehr nicht. Der Rest geht automatisch. Nur mit der PA Nummer kommst du auch nicht viel weiter, wie sich bei einigen gezeigt hat.
Füll das Formular aus und bring es ihm hin. -
Ja, werd ich wohl so machen
-
So noch 1x schlafen. Und morgen um 8.30Uhr ist die Übergabe. Und dann wird getankt. Und dann wird das Handbuch durchgearbeitet. Und laut Onstar App Restreichweite bei Auslieferung 28km 3l.
-
Sooooo sie (Eve) ist endlich auf der Straße mit 9km auf dem Tacho. Erster Eindruck von der Automatik ich find sie geil. Beim im Moment noch sehr sanften Fahren ähnlich wie beim 1.4 150PS. Teilweise merkt man garnicht das sie schaltet. Erster Gesamteindruck ist sehr gut. Verarbeitung ist beser wie im J ST wirkt aber irgendwie zerbrechlicher. Der J war da irgendwie robuster vom Gefühl her. Erster Einkauf mit elektricher Klappe ist auch erledigt. Hierbei ein Kretikpunkt was wirklich sofort auffällt die Kofferraumabdeckung stört beim beladen schon sehr da der Griff sehr nach unten hängt. Man muss ihn beim beladen hochhalten. War beim J nicht so. Aber sonnst der absolute Burner. Und heute abend kommt das Matrixlicht zum Einsatz.
Hiermit verabschiede ich mich dann nun auch aus dem Bestell und Wartesaal.
So nun noch paar Bildchen.
-
Super schön, na dann viel Spaß und keinen Ärger
-
Schönes Ding, klingt doch schon mal alles in allem richtig gut. Weiterhin viel Spaß !