Oh na ob der L kommt weiß ich noch nicht habs mal geändert
Oh ja ..wurde auch immer mit Verachtung bestraft als ich meinen noch nicht hatte
Oh na ob der L kommt weiß ich noch nicht habs mal geändert
Oh ja ..wurde auch immer mit Verachtung bestraft als ich meinen noch nicht hatte
Ich habe meine Astra K Active im Januar bestellt. Das Einzige, was ich von meinem Händler bekommen habe, ist ein Formular über eine verbindliche Bestellung. Keine PA und schon gar keine FIN-Nr. Habe dann mal angerufen und nach dem Status gefragt - leider habe ich nur die Antwort bekomme, er müsste mal nachschauen ...
Ist das bei Euch auch so gelaufen? Würde ja schon gerne mal wissen, ob noch eine Chance besteht, dass ich den Wagen noch vor Ostern bekomme.
Ohne PA komme ich leider auch bei Opel-Kundencenter nicht weiter.
Na dann müsste er ja bald kommen. Geh deinem FOH einfach nochmal auf den Geist, er kann sehen was Stand der Dinge ist.
Also ich war heute mal bei meinen FOH und er meinte mein K ST kommt am 21.04.2017. Laut my Opel ist er ab der Woche vom 27.03.2017 in der Produktion. Bestellt habe ich ihn am 20.02.2017
Leider noch warten
@Bastifantasti87 findest du das wohl zu spät? Geht doch, oder?
Basti, Du musst geduldig sein.
Es lohnt sich.
Na dann müsste er ja bald kommen. Geh deinem FOH einfach nochmal auf den Geist, er kann sehen was Stand der Dinge ist.
Ja, werde ich machen - finde ich echt doof, dass die gar keine Infos rausrücken. Werde wohl noch mal persönlich vorbeifahren.
Bei mir ist der Status "ist gebaut" seit dem 22.3 unverändert. Ich gehe morgen dem FOH nochmal auf den Wecker.
Dann bin ich ja mal gespannt was Dein FOH sagt - mein Wägelchen hat seit 28.03. denselben Status...
So, endlich. Es hat geklappt nach langem hin und her. Nachdem ich meinem Händler Druck gemacht habe und ihm das Formular aus diesem Forum geschickt hatte, habe ich nun endlich eine Mail von Opel bekommen um den Status etc. zu verfolgen. Danke an alle die mir indirekt geholfen haben. Ich liebe dieses Forum hier.
Und was sagt der liebe Status?