Wann hast du bestellt?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Bestellt haben wir am 31.03.17.
Das Fahrzeug war bereits in der Vorproduktion, deswegen leider ohne Navi und LED Matrix.
-
Hey liebe Gemeinde
Mein K ST ist da. Dann bekomme ich ihn nach Ostern. Freu mich wie ein Schnitzel -
Mein Glückwunsch
-
Hatte heute morgen eine erfreuliche Nachricht, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Dauer. Fahrzeug kommt aus England.
Schlechter Screenshot - Auto ist gebaut -
Hatte heute morgen eine erfreuliche Nachricht, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Hat da jemand Erfahrung bezüglich der Dauer. Fahrzeug kommt aus England.
Dafür wäre es ja mal interessant, zu wissen, in welchem Turnus die Fahrzeuge aus Elesmere Port nach Deutschland verschifft werden. Jeden zweiten Tag oder nur alle 14 Tage? Weiß dass jemand.
-
Schlechter Screenshot - Auto ist gebautWie ich diese Meldung kam dauerte es 2 Wochen bis zur Meldung das das Fahrzeug unterwegs ist. Und wie die Meldung kam stand das Auto schon 2Tage beim Händler.
-
Na dann kann ich ja hoffen, daß ich das Auto noch diesen Monat bekomme. Ich hab keine Geduld, die Warterei ist nervig.
-
Am Wochenende kannste ja erst mal Ostereier suchen.
Das füllt den Magen und verdrängt die Zeit. -
Hallo , mein Status
hab am 22.02.2017 bestellt
und am 12.04.2017 ist er beim FOH eingetroffen ,
jetzt kann es nicht mehr lange dauern