Glaskugel oder ein winzig kleiner Tippfehler?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Tippfehler
sorry -
Na dann kann ich ja hoffen, daß ich das Auto noch diesen Monat bekomme. Ich hab keine Geduld, die Warterei ist nervig.
Habe eine Woche vor Dir bestellt. Also bin ich zuerst dran!
Bin auch schon ganz hibbelig. -
Hast Du schon Bescheid bekommen?
-
nein FOH meldet sich nochmal
nach Ostern ,bin ja so geduldig . -
Meiner soll ab dieser Woche produziert werden. Zumindest mal steht es so in My Opel drinnen. Hoffentlich bekomme ich ihn bis Mitte/Ende Mai! Habe gehört das die Auto mit Standheizung länger brauchen. Naja abwarten! Wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre
So lange darf ich noch mit dem Meriva vom FOH rumfahren. Echt lustiges Auto. Zumal ich immer die Türgriffe von der Hinteren Tür an der falschen Stelle suche
So bis dann ihr lieben und schönen Ostermontag noch!
-
Also mein Astra is angegeben ohne Standheizung mit Lieferung ende Mai.
Deiner muss dann noch nach Rüsselsheim wegen der Standheizung, gell?Wird auf jedenfall super knapp!
Drücke Dir die Daumen! -
Ich habe am 9.1 bestellt mit Standheizung und Vollausstattung und warte noch.
-
Ich habe am 9.1 bestellt mit Standheizung und Vollausstattung und warte noch.
Na das macht mir ja Hoffnung. Jedanfalls waren damals bei der Bestellung Anfang/Mitte Mai die aktuellen Lifertermine ohne Standheizung. Daher gehe ich jetzt mal von Ende Mai mit Standheizung aus!
-
Andere haben im Februar bestellt und deren auslieferung war bereits bzw. Komme jetzt in Kürze.
Wenn man das vergleicht, würde das wohl erst frühstens Juni bedeuten. - aber warum der Einbau einer Standheizung soviel länger dauert dann, wundert mich...