Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mein Händer ist im Rhein-Main-Gebiet - genauer gesagt in Offenbach-Mühlheim.

    Bestellt KW 2/2017: Opel Astra K Active Start/Stop-Automatik, 150 PS mit Geschwindigkeitsregler, Aktive-Paket "Travel", Winter-Paket 1, elektrische Parkbremse, Schiebedach und Standheizung. Übergabe: 3. Mai 2017 :thumbup:

  • Dann stehen unsere nicht gemeinsam auf dem Transporter :)

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Juhu auch ich habe heute die freudige Nachricht bekommen ... mein Astra ist heute beim FOH vom LKW gerollt :m0044:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • wo geht Deiner denn hin?

    Bestellt KW 2/2017: Opel Astra K Active Start/Stop-Automatik, 150 PS mit Geschwindigkeitsregler, Aktive-Paket "Travel", Winter-Paket 1, elektrische Parkbremse, Schiebedach und Standheizung. Übergabe: 3. Mai 2017 :thumbup:

  • Meiner geht nach Herford

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Wann bestellt?

    Bestellt wurde am 28.02.2017 gebaut am 08.04.2017 in Polen

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • @ triumph61:


    da hat es meiner dann doch ein Stückchen näher von Rüsselsheim aus. Die Standheizung wird bzw. wurde doch dort eingebaut, oder?

    Bestellt KW 2/2017: Opel Astra K Active Start/Stop-Automatik, 150 PS mit Geschwindigkeitsregler, Aktive-Paket "Travel", Winter-Paket 1, elektrische Parkbremse, Schiebedach und Standheizung. Übergabe: 3. Mai 2017 :thumbup:

  • Jepp. Standheizung bei OSV

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Dauert eine Lieferung nach Bau echt nur ca. 2 Wochen? Meine Produktion wurde für den 15.5. eingeplant und die Lieferung soll angeblich ohne Standheizung ende Mai ausgeliefert werden...