Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ist das gerade die Seite der 200 PS Fahrzeuge?

    Die Seite wird einfach frech übernehmen.


    200PS machen einfach Spaß und so einige dürften damit nur die Doppelrohre des Astra aus der Ferne sehen.


    Am meisten freu ich mich auf die Blicke der meisten drängelnden Kollegen aus München und Ingolstadt wenn so ein "einfacher" Opel auch mal plötzlich Gas gibt.

    Azurblauer INNOVATION 1,6 SIDI 200PS, 18"-Doppelspeiche, AGR Fahrer/Beifahrer, Navi, DAB+, Matrix-LED
    Bestelldatum: 04.03.2017 Lieferung: 21.04.2017 Übergabe: 27.04.2017

  • Auch eine Ansicht.. (die Blacklady sicher teilt)


    Für mich aber gilt:
    Ich finde es einfach schön, jeden Tag den einen oder anderen K mehr auf der Straße zu sehen. :rolleyes:


    Langsam werden es gefühlsmäßig mehr Astras. :P
    und das ist gut so.

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Freue mich auch über jeden Astra mehr auf der Straße. Ist einfach ein schönes Auto geworden.


    Und persönlich freue ich mich über die Mehr-PS im Vergleich zu jetzt (90) damit man auch mal zügig überholen kann und auf der Bahn nicht immer von einen LKW gebremst zu werden um anschließend nicht mehr aus dem Quark zu kommen.

    Azurblauer INNOVATION 1,6 SIDI 200PS, 18"-Doppelspeiche, AGR Fahrer/Beifahrer, Navi, DAB+, Matrix-LED
    Bestelldatum: 04.03.2017 Lieferung: 21.04.2017 Übergabe: 27.04.2017

  • <p>
    </p>Halo


    Habe meine FIN und die PA Nummer bekommen kann mich aber nirgends einloggen.
    Mein Auto soll Mitte Ende nächster Woche beim Händler angeliefert werden.Bin mal gespannt

  • -Merciless : man könnte ja direkt neidisch werden, habe am 27. 02. bestellt und er sollte Freitag beim Händler sein. Warum auch immer - er kam nicht.

  • Ja das kann ich gut nachvollziehen. Meiner sollte eigentlich erst nächste Woche kommen. Hab dann mal auf Verdacht am Mittwoch bei meinem FOH angerufen der mir sagte , dass der Wagen im Versand sei. Jetzt ist er schon da :thumbup:


    Drück dir die Daumen das deiner nächste Woche vom Hänger geladen wird

    Azurblauer INNOVATION 1,6 SIDI 200PS, 18"-Doppelspeiche, AGR Fahrer/Beifahrer, Navi, DAB+, Matrix-LED
    Bestelldatum: 04.03.2017 Lieferung: 21.04.2017 Übergabe: 27.04.2017

  • Ich weiß nicht. Dachte immer dass Autos in diesem Segment mit 200 PS heute nicht mehr so gefragt sind. Aber anscheinend doch ein klein wenig. Freue mich auf meinen. :love:

    Ich persönlich werde die 200 PS sicher selten nutzen, die 300 Nm dann schon eher. Mir gefällt das leichtfüßige oder unangestrengte Rausbeschleunigen.

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Also ich muss ja auch sagen dass ich eher der chillige Fahrer bin. Ich fahre eigentlich nie schnell max. 140 km/h auf der Autobahn. Mich reizt auch nur das Drehmoment/Beschleunigung. Und eines ist natürlich auch schön, wenn man genau weiß man könnte wenn man wollte :m0019:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Meiner ist auch endlich da, habe ich schon seit Mittwoch :thumbup::)

    Wann hast Du denn bestellt Dome123?
    Hast Du einen ST?

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028