Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo, ich darf mich ebenso verabschieden.
    Nach einem langen Wochenende, wissend das mein Auto da ist,
    habe ich es heute in Empfang nehmen dürfen.
    Bestellt am 28.02., PA-Nummer Erhalt am 13.03.,
    Anlieferung am 12.04. und heute Abholung des Fahrzeuges.


    Inkl. Probefahrt über 100km.. :D
    Der Kleine fährt sich souverän und macht richtig unaufgeregt Freude,
    bewegt sich bei verhaltenem Gasgeben in Drehzahlbereichen
    bis 2500 U/min - ohne sich anstrengen zu müssen - mühelos und immer richtig.
    Eine Sahnekombination von Motor und Getriebe.
    Man muß nur aufpassen nicht doch zu schnell unterwegs zu sein. :rolleyes:


    Ich wünsche allen die noch warten, dass die Zeit schnell vergeht und
    sie bei den ersten Kilometern auch das Gefühl haben : jawohl, alles richtig gemacht .


    PS: Fotos folgen..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



    2 Mal editiert, zuletzt von SirRobin ()

  • Sind jetzt alle in den "PS- Rausch" verfallen? :D Es werden viele 200 PS "ST" und kurze "K" gekauft........ :thumbup::thumbup:


    Wünsche allen Neu - astrak.png- Fahrern gute unfallfreie Fahrt, viel Spaß und Freude damit. :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • @ SirRobin


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ :thumbup::D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Sind jetzt alle in den "PS- Rausch" verfallen? Es werden viele 200 PS "ST" und kurze "K" gekauft........

    Liegt vielleicht daran, dass man die 200 PS seit Anfang des Jahres auch mit Automatik bestellen kann.
    Einige hier im Forum haben sich wegen der AT für den "kleineren" entschieden, weil es den 1,6er nur mit MT gab.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ja, ich hätte auch ursprünglich den 1.6 T bestellt, aber wir haben "umbestellt".
    Mir reicht der flotte 150 PS Black Beauty auch und bin sehr zufrieden. :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ja das muss er. Meiner geht da auch noch hin.

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3