termin habe ich keinen bekommen, mir wurde gesagt zwischen 8-12 Wochen Lieferzeit, 8Wochen sind am Freitag um... also abwarten
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Habe heute erfahren, das meiner Unterwegs ist. Onstar ist ebenfalls schon aktiviert, somit konnte ich seinen Standort feststellen - steht aktuell in Wolnzach - ist ja nicht mehr weit weg von München.
-
Jetzt beginnt bei Pepito das große Kribbeln!
-
Harhar!!
-
- ich habe es auch bald geschafft, meiner ist vorgestern beim Händler eingetrudelt. Wir haben heute die Papiere klar gemacht und nächste Woche ist er endlich mein. Mein Schatz
-
Juhu heute die Mail bekommen dass mein Liebling produziert ist
Am 21.03 bestellt. -
Bei mir kam auch die Fertigstellungs-Mail. Bestellt am 27.3.
-
Juhu heute die Mail bekommen dass mein Liebling produziert ist
Am 21.03 bestellt.Das klingt sehr gut! Da ich am gleichen Tag bestellt habe, hoffe ich doch sehr, dass meiner auch fertig gebaut ist. Leider kann ich meinen nicht nachverfolgen. So wie es hier aussieht, bleibt es dann hoffentlich bei der Auslieferung in KW19/20. Ich kriege das Fahrzeug direkt nach Hause geliefert und kann es kaum erwarten!
-
Das klingt sehr gut! Da ich am gleichen Tag bestellt habe, hoffe ich doch sehr, dass meiner auch fertig gebaut ist. Leider kann ich meinen nicht nachverfolgen. So wie es hier aussieht, bleibt es dann hoffentlich bei der Auslieferung in KW19/20. Ich kriege das Fahrzeug direkt nach Hause geliefert und kann es kaum erwarten!
Uiii direkt nach Hause geliefert. Was ist denn das für ein neuer Service??
-
Leider kein neuer Service. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Da es ein Dienstfahrzeug ist, werden diese Zentral über einen Händler in Uslar für uns bestellt. Anschließend werden die Fahrzeuge den jeweiligen Mitarbeitern geliefert.
Uiii direkt nach Hause geliefert. Was ist denn das für ein neuer Service??