Am 03.05. kommt er zum Händler und am 09.05. kann ich ihn abholen.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Du hast doch auch am 13.3. bestellt, oder? Was hast du bestellt und in welcher Ausführung?
Meinen Liefertermin siehst du in der Signatur... -
So auch ich darf den Wartesaal verlassen, gestern Abend sehr spontan und überraschend durfte ich meinen neuen Astra K in Empfang nehmen ... hach ist das ein schönes Fahrgefühl
Alle hier noch Wartenden wünsche ich viel Geduld und hoffentlich eine schnelle Auslieferung
Hier noch die die Daten zur Bestellverlauf:
Bestellt 28.02.2017
gebaut 08.04.2017
Ankunft beim FOH 21.04.2017
Zulassung und Übergabe 27.04.2017
Bilder werden noch folgen sobald das Wetter schöner ist, der kleine will ja schließlich glänzen. -
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt an alle, die ihren NEUEN schon haben. Bei mir hakt es gerade noch an der Zulassung. Aber in der kommenden Woche soll es dann auch endlich soweit sein, dass ich ihn abholen kann - ich bin gespannt.
-
Meiner scheint auch nicht mehr fern zu sein...
Die PA hat sich heute in eine FIN verwandelt...
-
So Leute, ich mache dann mal meinen Platz hier für den nächsten Besteller frei. Hab seit gestern 280 Kilometer gefahren und bin schlicht begeistert. Vor allem vom Matrix-LED-Licht. Echt genial.
Ich wünsche allen noch eine kurzweilige Wartezeit und mindestens eben soviel Spaß wie ich ihn mit meinem neuen habe.Wen es interessiert:
Bestellt: 01.03.2017
PA / FIN: keine Ahnung, da keine Verfolgung möglich
Lieferung: 25.04.2017
Auslieferung: 27.04.2017 -
-
Meiner steht nun seit über einer Woche beim
Händler...
Leider warten wir immer noch auf den Fahrzeugbrief. Freu mich auch schon auf meinen neuen Dienstwagen.
[Blockierte Grafik: http://ddlw.org/img/y2roh03f.jpg] -
Bin mal gespannt. Auf Nachfrage wurde mir Mitte /Ende nächster Woche als Liefertermin zum Händler gennant. Aber für myOpel hab ich nichts bekommen keine FIN oder so.
-
so wenn es war ist bekomme ich meinen am wochenende