Ne, der steht immernoch auf produziert. Ja? Meinst du? Ich habe es auch irgendwie im Urin
Dein Wort in Gottes Ohr! Sonst
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
*Klugscheißmodus an*
Gut Ding will Weile haben. Ihr wollt doch auch nicht eine Kiste haben, die auf Teufel komm raus schnell zusammen geschustert wird, oder?
*Klugscheißmodus an*
Ich geh' jetzt den Black Knight putzen.
-
Haha! Dann lass mir mal nen Fleck übrig zum putzen. Produziert ist er ja schon seit letzter Woche, die Lieferung steht noch aus.
-
So ich kann mich verabschieden.
Musste leider feststellen das irgendwie der ACC aus der bestellliste verschwunden
Aber damit kann ich leben müssen.
Aber ansonsten alles top. Matrixlicht ist der Hammer. -
Allzeit Gute Fahrt! Genug Insekten hast Du ja schon eingesammelt! Auf jeden Fall eine schwarze Schönheit! Hast Du gut ausgewählt!
-
Ja das stimmt. Ich habe bestimmt 500 aufgegabelt. Wetter war ja gut
Ja mir gefällt es echt super.
-
Ich stelle auch gerade fest, das Geduld nicht meine Stärke ist
Habe den 5-Türer Innovation 1.4 150 PS Automatik in Onyx-Schwarz mit Matrix am 10.04. betsellt, laut myOpel wird er ab dem 15.05. gebaut. Der FOH stellt Anfang Juni die Übergabe in Aussicht.
Bin schon gespannt
Euch allen ebenfalls viel Geduld und ne schnelle Lieferung!
-
Noch immer nichts...naja fürn Urlaub ist eh zu spät.
-
Ich stelle auch gerade fest, das Geduld nicht meine Stärke ist
Habe den 5-Türer Innovation 1.4 150 PS Automatik in Onyx-Schwarz mit Matrix am 10.04. betsellt, laut myOpel wird er ab dem 15.05. gebaut. Der FOH stellt Anfang Juni die Übergabe in Aussicht.
Bin schon gespannt
Euch allen ebenfalls viel Geduld und ne schnelle Lieferung!
Meiner wird auch ab 15.5. gebaut.
Kann es kaum mehr erwarten! -
Noch immer nichts...naja fürn Urlaub ist eh zu spät.
Ich dachte Du hattest schon einen Abholtermin und hast deswegen den Benz abgegeben? Trotzdem....schönen Urlaub auch wenn es ohne den K ist!