Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Auslieferungsseitig geht hier auch nichts mehr voran. Flaute oder was? :D


    Immernoch kein Versandstatus, jetzt werde ich hippelig. Sollte eigentlich nächste Woche soweit sein. 8|

    Mach bloß keinen Quatsch! Die kommen bestimmt alle auf einmal. Diese Woche hat erst angefangen und mein Gefühl sagte doch nächste Woche!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Auslieferungsseitig geht hier auch nichts mehr voran. Flaute oder was? :D


    Immernoch kein Versandstatus, jetzt werde ich hippelig. Sollte eigentlich nächste Woche soweit sein. 8|

    Keine Sorge das geht ganz plötzlich ... Mein Auslieferungsstatus hatte sich online erst geändert (auf ich bin versendet) da Stand das Auto schon einen Tag beim FOH

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von blacklady ()

  • Auslieferungsseitig geht hier auch nichts mehr voran. Flaute oder was? :D


    Immernoch kein Versandstatus, jetzt werde ich hippelig. Sollte eigentlich nächste Woche soweit sein. 8|

    Bei mir ging es von "ist fertig" zur Onstar Aktivierung über. Dazwischen war nichts. Da lagen aber min 3Wochen zwischen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Astra ist zwar noch nicht da aber die Endabrechnung für den Benz.


    Sehr kulant..die Mehrkilometer kosten gerade mal die Hälfte als bei Opel.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Ist aber auch immer vom Vertrag abhängig.
    Was kostet denn der Mehrkilometer bei dir?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ich glaub beim Astra sind es pro 1000km 117 Euro.


    Bei Benz 66.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Naja, aber ich denke wer notfalls wenn er nicht genau weiss wieviel er fährt, lieber ein bisschen Großzügiger plant, wird mit diesem Problem nicht konfrontiert werden...

  • ich glaub beim Astra sind es pro 1000km 117 Euro.


    Bei Benz 66.

    Bei meinen sind es 7,6 oder 8,6 Ct / Km, also 76 oder 86. Kann ich grade nicht aktuell sagen. 66 Euro sind natürlich echt prima!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Naja, aber ich denke wer notfalls wenn er nicht genau weiss wieviel er fährt, lieber ein bisschen Großzügiger plant, wird mit diesem Problem nicht konfrontiert werden...

    Dann bekommst du Bonuskilometer, also Geld gutgeschrieben. :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • AAARGL wo ist mein Astra?? ?(


    Ich fahr im Moment mit nem Firmentransporter rum, total schlecht und echt miserabel für die Bandscheiben.


    Kanns jetzt gar nicht mehr ertragen dieses Warten.

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)