Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ach du sch.... ich sehe meinen :P

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Mein Freundlicher hat mit geantwortet, Sie haben seitens der GL schon Druck auf den Spediteur gemacht, Auto sollte nächste Woche kommen. Lt. FOH warten sie schon länger auf mehrer Fzg. - Da ist dann auch der für raynman dabei. :m0006:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • @Tino74 Meiner muss nach München zum FOH und da werde ich ihn dann holen. Hab gestern mit meinem Händler gesprochen und er meinte dass der 19.05 knapp wird und er eher auf übernächste Woche tippt für die Abholung. Grund hierfür ist die fehlende "Werksrechnung und die Papiere". Wahrscheinlich meinte er eher das CoC. :m0004:
    Trotzdem, dauert alles viel zu lange :m0021:
    Tino74, dann wird es bei dir auch so sein schätze ich.

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Ganz ehrlich, so viele Astra K bereits in Memmingen stehen hätten die schon längst einen LKW vollpacken können.... auf was die noch warten. Wie heißt es so schön: Durchs rumstehen verdient man kein Geld :m0038:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • @Tino74 Meiner muss nach München zum FOH und da werde ich ihn dann holen. Hab gestern mit meinem Händler gesprochen und er meinte dass der 19.05 knapp wird und er eher auf übernächste Woche tippt für die Abholung. Grund hierfür ist die fehlende "Werksrechnung und die Papiere". Wahrscheinlich meinte er eher das CoC. :m0004:
    Trotzdem, dauert alles viel zu lange :m0021:
    Tino74, dann wird es bei dir auch so sein schätze ich.

    Ich befürchte das es so ist. Noch länger warten :m0035: Naja...die längste Zeit hat es nun gedauert. Ich freue mich riesig wenn die kommende Woche endlich rum ist :m0014: Ich würde den Wagen schon gern noch vor dem Urlaub richtig eingefahren haben. Mir bleiben dann noch etwa 5 Wochen....also etwa 5000 km :m0007: Das sollte reichen!
    @raynman...Danke für die Updates....bleib dran! :m0006:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Also, der Astra ist jetzt im Großlager beim Händler. Heute ist die Werksrechnung und das CoC beim Händler angekommen. Termin der Übergabe des Fahrzeugs ist der 23.05.17 (Dienstag) und am Donnerstag fahre ich in den Urlaub. Gerade rechtzeitig
    :m0014:
    Ich freue mich wie ein Schnitzel und hoffe dass es bei euch mindestens so schnell geht wie bei mir.
    Ps: Eine Woche verspätet wie angegeben

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Du Glücklicher :m0035:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Also, der Astra ist jetzt im Großlager beim Händler. Heute ist die Werksrechnung und das CoC beim Händler angekommen. Termin der Übergabe des Fahrzeugs ist der 23.05.17 (Dienstag) und am Donnerstag fahre ich in den Urlaub. Gerade rechtzeitig
    :m0014:
    Ich freue mich wie ein Schnitzel und hoffe dass es bei euch mindestens so schnell geht wie bei mir.
    Ps: Eine Woche verspätet wie angegeben

    Glückwunsch raynman! :m0006: Ich habe leider immer noch keine Information! :m0003: Ich muss wohl noch ein bisschen warten. Hoffentlich geht es jetzt auch ganz schnell! Nächste Woche wäre schon sehr geil. Dann könnte ich den Kurztrip am langen Wochenende mit dem neuen starten! Dit wär ja Schnieke! :m0021:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

    Einmal editiert, zuletzt von Tino74 ()

  • Freut mich für dich Raynman.. :m0007:
    mögen seine Kraft, Gelassenheit und Raum deine Begleiter und stetger Quell der Freude sein...



    Ich habe leider immer noch keine Information! :m0003: Ich muss wohl noch ein bisschen warten. Hoffentlich geht es jetzt auch ganz schnell! Nächste Woche wäre schön sehr geil. Dann könnte ich den Kurztrip am langen Wochenende mit dem neuen starten! Dit wär ja Schnieke! :m0021:

    Drücke Tino die Daumen.. und ja.. Warten ist sch....

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • @Pepito: Oh man, du tust mir echt leid! Aber deiner kommt bestimmt auch bald :thumbup: Sprech mit Tino74 er hat es im Urin :D


    Ja Tino74 das wäre wirklich cool. Vor allem hast du dann ausreichend Zeit das Auto kennen zu lernen.


    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass mein Händler mir erst den 30.5 zur Abholung vorgeschlagen hatte. Dann meinte ich eben dass ich zu dieser Zeit im Urlaub bin und er hat dann alles in die Wege geleitet um den Wagen am Dienstag abholen zu können. Er musste sich bei der Disponentin einschleimen und ihr gut zureden dass der Astra mit Priorität geschickt wird.
    :m0008:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3