Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Pepito: Oh man, du tust mir echt leid! Aber deiner kommt bestimmt auch bald :thumbup: Sprech mit Tino74 er hat es im Urin :D


    Ja Tino74 das wäre wirklich cool. Vor allem hast du dann ausreichend Zeit das Auto kennen zu lernen.


    Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass mein Händler mir erst den 30.5 zur Abholung vorgeschlagen hatte. Dann meinte ich eben dass ich zu dieser Zeit im Urlaub bin und er hat dann alles in die Wege geleitet um den Wagen am Dienstag abholen zu können. Er musste sich bei der Disponentin einschleimen und ihr gut zureden dass der Astra mit Priorität geschickt wird.
    :m0008:

    Aber wenn wir ehrlich sind, verdient er ja so auch etwas eher so um die 2,83€ :m0040:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Laut meinem Verkäufer soll meiner auch im Laufe dieser Woche kommen … (bestellt 27.3.).


    Edit: Grad Anruf bekommen, kommt doch erst KW 22 :( Steht noch in Rüsselsheim wegen der Standheizung.

    Astra K 150PS AT Inno mit fast Allem. Natürlich schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Ducki ()

  • Ducki, ist aktuell 29°C. Ruf an, brauchst keine Standheizung, die Kiste wäre dir heute wichtiger ... :m0009:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Meiner wird jetzt auch langsam Realität: Kommende Woche wird er zum Händler geliefert, verm. 24..


    Angemeldet wird er dann am 30., da vorher kein Termin bei der Zulassungsstelle frei ist, es sei denn, man will sich da stundenlang hinsetzen...

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Händler haben doch einen eigenen Schalter - bei uns jedenfalls. Massenabfertigung quasi.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Juhu, meiner hat heute die Frrtigungsstraße verlasse und durchläuft nun noch alle Qualitätskontrollen.
    Weiß man in etwa, wann dann das Auto beim Händler steht? Keine Standheizung.

  • Übernimmt dein FOH nicht die Anmeldung für dich?
    Händler müssen im Normalfall nicht warten...

    Doch, macht er... Bei uns gibt's aber so'nen extra Schalter nicht...


    Auf die paar Tage kommt's nun auch nicht mehr drauf an. Es kommt auch drauf an, wann die Papiere eintrudeln. Die sollen die Tage erst kommen...

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • :m0011::m0011::m0011::m0011::m0011: Jeeehh mein FOH hat heute angerufen, Auto ist bei Ihm, wenn alles klappt mit Zulassung dann kann ich Ihn morgen abholen.
    :m0044:

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Pepito ist auf Wolke 7 ......... :m0009:


    Mein Glückwunsch, hoffe, es klappt noch vor dem WE!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens