Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Sehr sehr geil Pepito! Freu mich sehr für dich. Juhuuuuu!
    Tino74, das wäre echt cool wenn wir am selben Tag den Astra bekommen würden. 8)


    Ich wünsche dir eine allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude mit deinem Baby :m0013::m0019:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Uuuuhhhh ... Heute die Nachricht über myOpel dass der Astra gebaut ist :)


    Nun noch ein paar Kontrollen und der versandt und dann endlich ist es soweit!


    Freu mich schon tierisch :m0011:


    10.04. bestellt
    15.05. Woche der Fertigung
    20.05. Fertigung abgeschlossen
    ca. 1. Juniwoche Übergabe

  • Soeben habe ich einen Anruf von meinem FOH erhalten! Das Schmuckstück ist da! :m0044: Jetzt fehlt nur noch die Zulassung! Vielleicht klappt es diese Woche noch! Sonst wird er spätestens Anfang nächster Woche zu mir geliefert!
    @raynman...klappt also leider nicht am gleichen Tag! Schade! Jetzt weiß ich aber das er da und er bald bei mir ist! Ikk freue mir! :m0011::m0041:


    Dann putze ich schonmal die Krümel vom Stuhl und mache den Platz hier bald frei! :m0005:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Na dann drück ich Euch beiden die Daumen. Fahre jetzt gleich los und probiere das Matrix Licht. :P:P:P:P

    Pepito?


    Freitag losgefahren, fährst Du immer noch? Heute ist Monta Nachmittag. Sonst biste quasi alle 2 Stunden online. jetzt gar nicht mehr? :m0008:
    Die Matrix, wie isse denn?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens


  • Pepito?
    Freitag losgefahren, fährst Du immer noch? Heute ist Monta Nachmittag. Sonst biste quasi alle 2 Stunden online. jetzt gar nicht mehr? :m0008:
    Die Matrix, wie isse denn?

    Der ist so geflasht :m0011: ...ihm fehlen wohl die Worte um noch Rückmeldung geben zu können :m0027:

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Bin tatsächlich viel gefahren :m0005: Bin total geflasht, das Matrix Licht ist der absolute Hammer. Fahrgefühl ist kein Vergleich zu meinem Vorgänger (IX35). Alles sehr leise, der Sound ist sehr angenehm. Meine kleine Tochter wollte garnicht mehr aussteigen - war ebenfalls begeistert. Das Warten hat sich gelohnt. Leider muss er nochmal in die Werkstatt - hat einen kleinen Transportschaden im Lack - nichts gravierendes, muss aber gemacht werden.

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Pepitooo!


    Schön von dir zu lesen! - freut mich, dass Du so viel Spaß hast! :m0009:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • meiner ist seit mindestens einer Woche in diesem Status. Wie lange er dort verbleibt, kann ich nicht sagen. Mein Opel-Konto wurde auch erst vor einer Woche auf Anfrage beim FOH aktiviert. Tracking per Onstar funktioniert aber noch nicht.


    Bestellt: ca Ende März
    Produziert: ?


    2017-05-22 16_22_45-Mein neuer Opel Bestellstatus.png

    Meiner ist in dem Status ´´Ich bin gebaut´´seit 4 Wochen. Soll ihn aber die Tage bis Ende Mai bekommen! Und zur Info, ich habe eine Standheizung mit bestellt!

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung