Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Pepito Wow, mega! Das glaub ich dir. Ich freu mich für dich bzw. euch. Also den Familien-Tauglichkeitstest hat er wohl bestanden :thumbup:
    Ahhhh, bei mir kribbelt es gleich überall. Mein FOH hat mich soeben angerufen dass er schon abholbereit ist ohne Mängel und die Kennzeichen sind wohl schon montiert. Yeah!!!!
    Pepito, wo hast du denn deinen Lackschaden und wie groß ist er?


    @Tino74 Cool! Läuft bei dir :D Bei mir wäre es ja auch normalerweise der 30.5 geworden. Schade dass wir ihn nicht am gleichen Tag abholen können. Aber er ist ja auch bei dir in Reichweite. Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben! :whistling::thumbup:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • @Pepito Wow, mega! Das glaub ich dir. Ich freu mich für dich bzw. euch. Also den Familien-Tauglichkeitstest hat er wohl bestanden :thumbup:
    Ahhhh, bei mir kribbelt es gleich überall. Mein FOH hat mich soeben angerufen dass er schon abholbereit ist ohne Mängel und die Kennzeichen sind wohl schon montiert. Yeah!!!!
    Pepito, wo hast du denn deinen Lackschaden und wie groß ist er?


    @Tino74 Cool! Läuft bei dir :D Bei mir wäre es ja auch normalerweise der 30.5 geworden. Schade dass wir ihn nicht am gleichen Tag abholen können. Aber er ist ja auch bei dir in Reichweite. Wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben! :whistling::thumbup:

    @raynman Ich hoffe Du hast morgen eine tolle Übergabe! Wenn mit den Papieren alles klappt, dann darf ich ihn Freitag persönlich abholen. Sollte wegen dem Feiertag was schief gehen, dann kriege ich ihn Dienstag nach Magdeburg geliefert! Ich hoffe ja auf den Freitag! Dir erst mal einen schönen Urlaub! Kannst ja morgen mal erstes Feedback geben!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Das ist lieb von dir, Tino74. Das hoffe ich natürlich auch. Mensch, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass du ihn am Freitag abholen kannst. 8)
    Kommst du wohl aus dem Magdeburger Raum? Dankeschön, cool dass du noch dran gedacht hast. Ja ich bin völlig urlaubsreif... hätte mir das nicht erträumen lassen mit dem Astra bis nach Italien zu fahren. :love:
    Was ich machen werde, den Keyless Go Schlüssel in Italien immer in Alufolie einwickeln. Das soll angeblich helfen dass keiner mit einem Störsender das Auto aufmachen kann :D
    Tino74, muss mir mal nochmal deine Ausstattung anschauen 8o

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Das ist lieb von dir, Tino74. Das hoffe ich natürlich auch. Mensch, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass du ihn am Freitag abholen kannst. 8)
    Kommst du wohl aus dem Magdeburger Raum? Dankeschön, cool dass du noch dran gedacht hast. Ja ich bin völlig urlaubsreif... hätte mir das nicht erträumen lassen mit dem Astra bis nach Italien zu fahren. :love:
    Was ich machen werde, den Keyless Go Schlüssel in Italien immer in Alufolie einwickeln. Das soll angeblich helfen dass keiner mit einem Störsender das Auto aufmachen kann :D
    Tino74, muss mir mal nochmal deine Ausstattung anschauen 8o

    @raynman Schau mal. http://www.ebay.de/itm/SCHLUSS…318f78:g:EgkAAOSw5UZZAG6i
    Hab ich letztens auch beim FOH gesehen. Spart Dir das ständige einwickeln! :m0028 Einfach mit Folie auskleiden und sah sogar richtig gut aus. Beim FOH war es echt Leder und kam 12,-€. Da hatte ich meinen aber noch nicht bestellt und deswegen nicht mitgenommen. Werde ich jetzt aber nachholen! :m0006:
    Ich wohne eigentlich im Harz. Nächste Woche bin ich aber dienstlich in Magdeburg und daher würde er dann dorthin geliefert werden. Bei unseren Dienstwagen ist der Versand mit drin. Da ich aber diese Woche in der Nähe des Autohauses arbeite, wäre das natürlich Mega passend!
    Ich kann es kaum noch erwarten! Endlich....


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • So, zumindestens sind schon mal die Papiere da...


    Jetzt fehlt nur noch die "Hardware"... :)

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • An alle wartenden:
    Habe heute Mittag (kurz vor 15 Uhr) von der Autobahnbrücke aus einen Transporter mit roten und dunklen 5-Türern gesehen.
    A3 von Frankfurt Richtung Köln, auf Höhe der Abfahrt Bad Honnef / Linz.
    Bewegte sich also von Rüsselsheim weg. Könnte also eine Ladung Ks mit Standheizung sein ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • So seit heute morgen ist OnStar aktiv. Gleich mal nachgeschaut, wo sich mein ST rum treibt. Steht der doch in der Nähe von Rüsselsheim, die Frage ist nur, was macht der da?


    Sagt jemandem diese Adresse was: Landdammstr. 26 in Ginsheim-Gustavsburg?


    Bald werde ich euch wohl in diesem noblen Saal verlassen müssen...

  • Da ist eine große Auto-Spedition, hab den Namen leider vergessen.
    Hab da mal mit jemandem ein Auto abgeholt und da standen jede Menge Astras auf dem Gelände.
    Entweder eine Zwischenstation oder er geht noch zum Opel Werk um die Standheizung einzubauen, falls du die bestellt hast.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Juhuuuu. Heute abgeholt. Danke Opel für dieses tolle Auto! Ein Traum geht in Erfüllung! Ich bin verliebt. Die ersten 30 km sind jetzt drauf. Erste Sahne! Natürlich wird er die ersten 1000 km nicht über 2200 U/min gedreht. Motor läuft richtig schön und ruhig. Hab den Fuß lediglich aufs Gaspedal gelegt und er rennt davon
    :thumbup:
    Und der Sound beim Kaltstart ist der hammer! Röhrt richtig. Freut euch wenn ihr euren bekommt! Der Geruch alleine... ohne Worte :m0041:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3