Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Juhuuuu. Heute abgeholt. Danke Opel für dieses tolle Auto! Ein Traum geht in Erfüllung! Ich bin verliebt. Die ersten 30 km sind jetzt drauf. Erste Sahne! Natürlich wird er die ersten 1000 km nicht über 2200 U/min gedreht. Motor läuft richtig schön und ruhig. Hab den Fuß lediglich aufs Gaspedal gelegt und er rennt davon
    :thumbup:
    Und der Sound beim Kaltstart ist der hammer! Röhrt richtig. Freut euch wenn ihr euren bekommt! Der Geruch alleine... ohne Worte :m0041:

    Wir sind morgen dran, allzeit gute Fahrt.

    Opel Astra K+ Sports Tourer INNOVATION, 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, ecoFLEX Start/Stop 147 (AT6)


    Premium Leder-Paket / Innovations-Paket Intellilux / Sensorgesteuerte Heckklappe / Sicherheitsnetz / 17”-Aluräder 10-Speichen / Anhängerzugvorrichtung / DAB+ / Lava Rot /Entfall Turbo-Schriftzug / Notlaufrad / Quickheat ***Produktionsdatum 04.04.2017***

  • Juhuuuu. Heute abgeholt. Danke Opel für dieses tolle Auto! Ein Traum geht in Erfüllung! Ich bin verliebt. Die ersten 30 km sind jetzt drauf. Erste Sahne! Natürlich wird er die ersten 1000 km nicht über 2200 U/min gedreht. Motor läuft richtig schön und ruhig. Hab den Fuß lediglich aufs Gaspedal gelegt und er rennt davon
    :thumbup:
    Und der Sound beim Kaltstart ist der hammer! Röhrt richtig. Freut euch wenn ihr euren bekommt! Der Geruch alleine... ohne Worte :m0041:

    Schön das es so ein Erlebnis für Dich ist! Ich wünsche Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen K! Vielleicht klappt es ja auch bei mir morgen oder am Freitag! Dann werde ich Deine Eindrücke teilen können!
    Bis dahin wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit einer sehr entspannten Fahrt!

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Da ist eine große Auto-Spedition, hab den Namen leider vergessen.
    Hab da mal mit jemandem ein Auto abgeholt und da standen jede Menge Astras auf dem Gelände.
    Entweder eine Zwischenstation oder er geht noch zum Opel Werk um die Standheizung einzubauen, falls du die bestellt hast.

    Ich habe ihn ohne Standheizung bestellt, deswegen wundere ich mich ja, das er jetzt dort neben dran steht.

  • Juhuuuu. Heute abgeholt. Danke Opel für dieses tolle Auto! Ein Traum geht in Erfüllung! Ich bin verliebt. Die ersten 30 km sind jetzt drauf. Erste Sahne! Natürlich wird er die ersten 1000 km nicht über 2200 U/min gedreht. Motor läuft richtig schön und ruhig. Hab den Fuß lediglich aufs Gaspedal gelegt und er rennt davon
    :thumbup:
    Und der Sound beim Kaltstart ist der hammer! Röhrt richtig. Freut euch wenn ihr euren bekommt! Der Geruch alleine... ohne Worte :m0041:

    Glückwünsche raynman.. alles Gute dir und deinem Auto. :m0006:
    Genieße einen erholsamen Urlaub. :m0019:
    aber sei gewarnt: Man fährt damit mehr, als man - denkt, vermutet, annimmt.. (in mehr als einer Beziehung gesehen)



    @Tino74 drücke dir die Daumen, dass es noch diese Woche wird..

    Astra K 1.6 SIDI AT6 Dynamic in Quarzgrau



    -meine graue Eminenz-



  • Im Mai haben ja nicht nur jede Menge Foristen Geburtstag


    sondern auch jede Menge Neue K's Schlüpftach :D


    Viel Spaß allen Neuen...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • An alle wartenden:
    Habe heute Mittag (kurz vor 15 Uhr) von der Autobahnbrücke aus einen Transporter mit roten und dunklen 5-Türern gesehen.
    A3 von Frankfurt Richtung Köln, auf Höhe der Abfahrt Bad Honnef / Linz.
    Bewegte sich also von Rüsselsheim weg. Könnte also eine Ladung Ks mit Standheizung sein ;)

    Uiii, was für eine tolle Info. Hoffentlich waren da auch rote Sportstourer drauf und nicht nur Limousinen. Meiner wird nämlich bis Ende Mai erwartet. Somit habe ich grosse Hoffung, dass er mit drauf stand!

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Im Mai haben ja nicht nur jede Menge Foristen Geburtstag


    sondern auch jede Menge Neue K's Schlüpftach :D


    Viel Spaß allen Neuen...

    na gottseidank schlüpfen die K's nicht erst nach 9 Monaten :m0014:


    wünsche allen Wartenden Gedult und eine schnelle Lieferung und allen die Ihren K gerade bekommen haben viel Spass und knitterfreie Fahrt

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Ich werd' jetzt meinen Stuhl schon am Freitag räumen... :)


    Mein Händler hat mir vor einer halben Stunde diese beiden Bilder mit Whatsapp gesendet:

  • Der Start mit meinem K soll nicht sein! Ich könnte kot...! Fahrzeugbrief verloren gegangen - Anmeldung nicht möglich. Jetzt heißt es warten auf einen neuen Brief. Kann gut 2 Wochen dauern! Was für eine Scheiße :m0035:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Uiii, was für eine tolle Info. Hoffentlich waren da auch rote Sportstourer drauf und nicht nur Limousinen. Meiner wird nämlich bis Ende Mai erwartet. Somit habe ich grosse Hoffung, dass er mit drauf stand!

    Sorry, hab leider nur 5-Türer gesehen. Aber der Transporter mit den STs war bestimmt nur ein paar km dahinter ;)

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug