Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Hallöchen,
    mein erster Beitrag 2016, deswegen euch allen noch ein Frohes neues.
    Die Warterei nervt langsam richtig. Bei dem Wetter hätte ich so gern schon meine Lenkradheizung :/
    Und zu allem Übel macht jetzt auch noch die Batterie in meinem alten Auto schlapp. Hab echt keine Lust mir für 4 Wochen noch eine neue zu kaufen...

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• oh man - wir können uns zusammen tun mein Auto funzt zwar, aber hier tut sich auch nix. Montag steht mein Auto seit 2 Wochen beim Händler und er hatte am 29. 12. noch nicht mal die Rechnung. Erst wenn die da ist kann er bezahlen - bekommt dann den Brief und dann krieg ich den. Ich fürchte das wird erst übernächste Woche was. Oder wann auch immer ;(

Und ... Dir natürlich auch ein Frohes Neues ;)

• Ja, danke.
    Deine Odyssee scheint kein Ende zu finden. Du tust mir wirklich leid. Erst das ewige warten und jetzt sowas.

Astra Innovation, 1.4er 150 PS 6 Gang Handschaltung, Kokusnuss Braun, Stoff Athena, Assistenz- Paket, Innovations- Paket, Notlaufrad, 18" Räder, Keyless Open, Winterpaket, AHK, CD Laufwerk

• sehr cool....das ist mal ne tolle Info wennan nur mal fragt, wann er denn kommt und da schon da ist :)
    wie lang war da jetzt bei dir die Wartezeit? Find grad die Info nicht wann du bestellt hast.

Ich bin ja sooo neidsch auf euch, die ihr den K schon bekommen habt oder zumindest schon mal beim Handler ist.

ABER bei dem Wetter würde ich ihn auch erst mal noch im Warmen beim Händler lassen :) dafür jeden Tag nach der Arbeit hinfahren und reinsetzen. Läge sehr gut auf meinem Weg :D

• ja suuuuper nachdem meiner jetzt seit Montag vor Weihnachten beim Händler steht und kein Brief in Sicht tröstet mich nicht wirklich, das er da steht . ;(

Trotzdem freuts mich für Dich Fausos. Ich hoffe das die Zulassung bei Dir schneller klappt ;)

• ja suuuuper nachdem meiner jetzt seit Montag vor Weihnachten beim Händler steht und kein Brief in Sicht tröstet mich nicht wirklich, das er da steht . ;(

Trotzdem freuts mich für Dich Fausos. Ich hoffe das die Zulassung bei Dir schneller klappt ;)

Jetzt muss ich doch mal direkt nachfragen: Ist es ein richtiger Neuwagen oder ein EU-Reimport?

Meiner war damals am 28.12 beim Händler --> er sofort Brief angefordert --> 29.12 war der Brief da.

• nee richtiger Neuwagen. Aber hier sind die Händler in einem Verbund organisiert. Heißt Verbund kriegt Auto und Rechnung - zahlt - kriegt Brief. Dann bekommt der Händler vom Verbund Auto - Rechnung - zahlt - kriegt Brief und daaaaann kommt der letzte Arsch im Glied - also ich. So - und vor Silvester war die Rechnung noch nicht beim Händler also kein Brief :cursing: