Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Waaaaas? @Tino74
    Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? X( Wie gibts denn sowas? Das tut mir unendlich leid! Was für ein sch...


    Aber ich kann dir eins sagen: das Warten lohnt sich. <3


    Bestes Auto ever! Traumhaft. Fährt sich wie ein Premiumwagen

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Waaaaas? @Tino74
    Das kann doch jetzt nicht wahr sein, oder? X( Wie gibts denn sowas? Das tut mir unendlich leid! Was für ein sch...


    Aber ich kann dir eins sagen: das Warten lohnt sich. <3


    Bestes Auto ever! Traumhaft. Fährt sich wie ein Premiumwagen

    Ich habe dem FOH fest versprochen ab Dienstag täglich anzurufen. Nerven bis der Arzt kommt! :m0033: Ich bleib hier also noch eine Weile sitzen! Vielleicht ist es Schicksal. Naja...kriegt mein C-Max noch ein paar Kilometer und ich putze ihn nochmal wenn es soweit ist! :m0043:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Doof! Naja was willste machen???!!! Ich warte hier mit dir so lange. Lass uns erst mal einen heben :m0004: PROST !!! :m0010:
    Wenn es jemanden interessiert habe einen ersten Eindruck im "Showroom" geschrieben. :m0022:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Doof! Naja was willste machen???!!! Ich warte hier mit dir so lange. Lass uns erst mal einen heben :m0004: PROST !!! :m0010:
    Wenn es jemanden interessiert habe einen ersten Eindruck im "Showroom" geschrieben. :m0022:

    :m0004: Prost auf Deinen neuen!
    Jetzt erstmal genug gejammert! Ich wünsche Dir nochmal einen schönen Urlaub und leckeres Gelato! In 5 Wochen gehts für mich auch in die Richtung...allerdings nach Kroatien! Dann aber ganz sicher mit meinem neuen K. Erhol Dich gut! :m0023:

    Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

  • Danke dir! Juhu Gelati! Wetter soll auch passen. Kroatien ist super schön. Da wird sich dein K freuen. Frische kroatische Luft :D Melde mich wenn ich wieder zurück bin! Bis dahin an alle gute Zeit und kurze Wartezeit :m0023:


    Ciao!!!!!!


    K1600_5.JPG

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

    Einmal editiert, zuletzt von raynman ()

  • So, am Freitag hab' ich meinen Astra übernommen und reiche damit meinen Stuhl weiter...


    Seit gestern bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Da hat Opel wirklich ein Klasse Auto auf die Räder gestellt. Und das Matrixlicht... Wahnsinn...

    Astra K Dynamic 5 Türer, 1,4 125 PS o.S/S, Matrix-LED, AGR Fahrer, Komfortpaket, Schneeweiß, Schwarze Felgen, Eibach ProKit-Federn + Bilstein B8-Dämpfer = B12 Pro-Kit


    "God be between you and harm in all the empty places where you must walk." B5
    "All of this has happened before and all of it will happen again" BSG
    "You might very well think that. I couldn't possibly comment." Francis Urquhart

  • Ich schaue zur Zeit immer nach, wo mein neuer gerade steht auf dem Weg zu mir. Doch seit heute kann ich es nicht mehr abrufen, hat das Problem noch jemand? Es geht weder über die MyOpel-App oder die WebSeite von OnStar

  • Ja das war bei mir damals auch so. Da stand er die ganze Zeit beim Händler. Wahrscheinlich hat er das ausgeschaltet. Am Anfang konnte ich es immer tracken und dann nicht mehr. Da kam dann ein Fehler 212,214 und 216. Mach dir keinen Kopf
    ;)

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3

  • Ein schöner Sonntag! Eben habe ich Nachricht vom FOH bekommen. Der Neue wir am Dienstag zugelassen!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Astra ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop 6-Stufen-Automatikgetriebe, Onyx Schwarz, 18" Räder, mit so ziemlich allem.
    Bestellt: 13.03.17, PA-Nummer: 23.03.17, vorläufiger LT: Alt: KW19, Neu: KW20 (27.03.17), Produktion bestätigt auf KW16 (ab dem 17.04.17), Produziert (FIN): 20.04.17, Neuer Liefertermin Opel-Hotline: 10.05.17, Liefertermin FOH: 20.05.17 ?( ; Zulassung und Übergabe: 30.05.17 :m0011: