Geh doch mit deiner Freundin ein Eis essen! Oder shoppen. Sie freut sich bestiimt.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Bei Dir ist Onstar scheinbar noch nicht aktiv. Nach Aktivierung sieht es so aus:
-
Geh doch mit deiner Freundin ein Eis essen! Oder shoppen. Sie freut sich bestiimt.
Einer muss doch arbeiten... -
Nun geht meine Warterei langsam zu Ende. Heute morgen kam die Email mit der Nachricht, dass mein neuer K auf dem Weg zum FOH ist. Bin schon gespannt wann er mich anruft! Lieferung ist somit wie versprochen Ende Mai!
-
Bei Dir ist Onstar scheinbar noch nicht aktiv. Nach Aktivierung sieht es so aus:
Leider noch nicht aktiv.
Allerdings habe ich soeben erfahren, das er in Seebrügge in Belgien steht. Denke in paar Tagen ist es aktiv und dann seh ich es auch. -
Sooo, ich verabschiede mich, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, aus dem Wartesaal.
Der erste Eindruck und das erste Fahrgefühl: -
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Sehr schönes Teil.
-
Dann übernehme ich gerne den vorgewärmten Stuhl von tobi und warte geduldig, bis am Ausgabeschalter mein Name ausgerufen wird.
Ich habe meinen zukünftigen Begleiter beim FOH am 16. Mai 2017 ausgesucht und bestellt. Wenn sie in der Fabrik das Schnittmuster richtig zusammensetzen, sollte ein Opel Astra 1.4 T 150 eTEC Dynamic S/S, Handgeschaltet, in der Farbe Cosmic Grey herauskommen. Gefüllt wird das neue Teil im Wesentlichen zusätzlich mit Sitzheizung, Parkassistent, RF900 Navi, Anhängevorrichtung und LED Matrix Licht.
Mal sehen, wie lange ich auf dem Stuhl ruhig sitzen bleiben kann. Auch wenn die Lieferung erst für Mitte Juli angekündigt ist, macht sich schon mal eine gewisse Ungeduld breit...
-
Herzlich willkommen @spielkind ich wünsche dir gutes Sitzfleisch beim warten hoffentlich eine schnelle Lieferung
-
Sooo, ich verabschiede mich, mit einem dicken Grinsen im Gesicht, aus dem Wartesaal.
Der erste Eindruck und das erste Fahrgefühl:Ikk komm mit!
Kaum zu glauben...seit heute morgen um 8:30 Uhr habe ich meinen K! Ich mache dann auch mal den Platz frei. Die ersten 350km sind weg und das mit einem breiten Grinsen im Gesicht! Absolut geiles Auto!
@raynman Es ist zwar etwas holprig gewesen, aber Du hattest Recht! Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Fotos folgen!