Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Glückwunsch,

bei mir wurde heute auch alle Save gemacht. Morgen kommt die Mail für mein Onstar vorraussichtlich 10 Wochen Lieferzeit aufgrund Werksferien. Modelljahr 2017, wer nach den.09.06. Bestellt bekommt Modeljahr 2018. Opel schafft die Farbe azur blau ab ab Modeljahr 2018 hat mir meine Händler gezeigt sonst bleibt alles gleich.

Gruß Jörg

• Glückwunsch,

bei mir wurde heute auch alle Save gemacht. Morgen kommt die Mail für mein Onstar vorraussichtlich 10 Wochen Lieferzeit aufgrund Werksferien. Modelljahr 2017, wer nach den.09.06. Bestellt bekommt Modeljahr 2018. Opel schafft die Farbe azur blau ab ab Modeljahr 2018 hat mir meine Händler gezeigt sonst bleibt alles gleich.

Gruß Jörg

Was kommt denn dann für eine Aufpreisfreie Farbe? Eine muss es doch geben soweit ich weiß.

Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

• Stimmt....mein Fehler!

Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

• Astra K ST, 1,6 CDTI, 136 PS mit Automatik Getriebe, Quarz Grau, Innovation, Quickheat, Innovation Paket Intellilux, DAB, Innenraum Paket, Winter Premium Paket, AGR Fahrer und Beifahrer, AHK, Power Flex Adapter mit Smartphone Halterung, 18" Doppelspeiche, Elektrische Heckklappe mit Open & Start und Dachhimmel schwarz. (bestellt 21.03.2017) geliefert 31.05.2017 :m0028

• ist das die original wann vom.zubehör.opel

Nein...die ist von azuga.de
    Passt wie angegossen...ist nicht so steif und für 29,80€ einfach klasse!

• Mal sehen, wie lange ich auf dem Stuhl ruhig sitzen bleiben kann. Auch wenn die Lieferung erst für Mitte Juli angekündigt ist, macht sich schon mal eine gewisse Ungeduld breit...

Halloooo?
    Nur 6 Wochen,das vergeht wie im Flug! :thumbup::saint:

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• Juhuuu alles hat bisher einwandfrei geklappt. Habe gestern einen ersten Blick auf meinen neuen K beim FOH werfen dürfen. Sieht Mega aus! Bilder folgen sobald ich ihn bekomme. Jetzt muss ich nur noch warten bis der blöde KFZ Brief da ist

Kann mir einer sagen, wie lange es normalerweise dauert bis der Brief beim FOH ist? ?(

Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

• Juhuuu alles hat bisher einwandfrei geklappt. Habe gestern einen ersten Blick auf meinen neuen K beim FOH werfen dürfen. Sieht Mega aus! Bilder folgen sobald ich ihn bekomme. Jetzt muss ich nur noch warten bis der blöde KFZ Brief da ist

Kann mir einer sagen, wie lange es normalerweise dauert bis der Brief beim FOH ist? ?(

soviel ich mitbekommen habe hat mein Brief eine Woche gebraucht bis er da war

seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint: