bei mir waren es 3 Tage
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Juhuuu alles hat bisher einwandfrei geklappt. Habe gestern einen ersten Blick auf meinen neuen K beim FOH werfen dürfen. Sieht Mega aus! Bilder folgen sobald ich ihn bekomme. Jetzt muss ich nur noch warten bis der blöde KFZ Brief da ist
Kann mir einer sagen, wie lange es normalerweise dauert bis der Brief beim FOH ist?
Bei mir genau das gleiche … hab gestern auch schonmal dringesessen
-
... und wolltest bestimmt gar nicht raus ...
-
-
... und wolltest bestimmt gar nicht raus ...
Soll ich ehrlich sein. Ich hätte das Auto am liebsten gleich aus der Tiefgarage beim FOH gefahren!
-
Moin!
Es ist soweit! Auch ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Er steht beim FOH jetzt.
Sobald ich ihn übernommen habe, werde ich Euch Bilder zukommen lassen.LG
-
Nach dem Lesen des Ruckel-Threads 150 PS ohne S/S ruckelt
bin ich froh, dass ich noch auf dem Stuhl im Wartsaal sitze. Der ruckelt wenigstens nicht...Bin ja gespannt, ob meine Pferde unter der Haube dann einen flüssigen Galopp hinkriegen oder eher im bockigen Trab an der Karre reissen. Die Pferde haben ja noch sechs Wochen Zeit, sich ihre Hörner abzustossen und einen gepflegten Umgang zu lernen. Sonst brauche ich dann tatsächlich einen kompetenten Pferdeflüsterer auf meinen Ausfahrten.
-
Ist das Leben nicht schön...
Bekam gestern Abend eine eMail von Opel, indem Sie sich bedankten das ich mich für Ihre Marke entschieden habe und mir zur Übernahme des neuen Opels gratulierten. Ich möge doch bitte den Fragebogen ausfüllen und den Händler beurteilen. Naja soweit so gut, nur ich habe mein Opel noch gar nicht erhalten! Über OnStar seit Tagen nicht mehr zu lokalisieren und zuletzt stand er bei einer Spedition in der Nähe von Rüsselsheim. Und auch laut der MyOpel App ist er noch nicht versandt.
Manchmal bleibt einem nicht mehr Übrig als zu Lachen.
Hatte das jemand von euch auch schon so?
-
Nein.
Meiner ist seit gestern beim Händler.
Seit heute lokalisierbar...Das hört sich sehr suspekt an....
-
Hallo zusammen,
ich bzw. wir sind seit heute hier angemeldet und ich wollte mal "Hallo" sagen
Wir haben am 22.05.17 unseren neuen K bestellt und der soll schon Mitte Juli bei uns sein
Wenn alles glatt läuft, der K nicht gerade an nem Montag gebaut wird, oder die Mitarbeiter am Band nicht besoffen sind , sollte der K einen Benziner mit 125PS ohne S/S bekommen, in Quarz-Grau lackiert sein und ausstattungstechnisch das Komfort-Paket, anklappbare Außenspiegel, LM-Felgen 17" in schwarz, IntelliLux LED-Matrix Licht, sowie PDC vorne und hinten enthalten.Wollte mal fragen, weil ich das gerade mit dem Tracken gelesen habe, wie funktioniert das? Und was brauche ich dafür für Daten?
Bei myOpel bin ich bereits registriertGruß