Hallöchen,
mein erster Beitrag 2016, deswegen euch allen noch ein Frohes neues.
Die Warterei nervt langsam richtig. Bei dem Wetter hätte ich so gern schon meine Lenkradheizung
Und zu allem Übel macht jetzt auch noch die Batterie in meinem alten Auto schlapp. Hab echt keine Lust mir für 4 Wochen noch eine neue zu kaufen...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
oh man - wir können uns zusammen tun mein Auto funzt zwar, aber hier tut sich auch nix. Montag steht mein Auto seit 2 Wochen beim Händler und er hatte am 29. 12. noch nicht mal die Rechnung. Erst wenn die da ist kann er bezahlen - bekommt dann den Brief und dann krieg ich den. Ich fürchte das wird erst übernächste Woche was. Oder wann auch immer
Und ... Dir natürlich auch ein Frohes Neues
-
Ja, danke.
Deine Odyssee scheint kein Ende zu finden. Du tust mir wirklich leid. Erst das ewige warten und jetzt sowas. -
danke sehr lieb von Dir. Aber zum Glück hab ich ja ein tolles Auto - wäre nur schön auch den Astra endlich mal richtig zu erleben.
-
Ich habe heute auch mal meinen FOH angefunkt und mich nach den Lieferstatus erkundigt.
Siehe da, ist heute angekommen
Nur wer will denn bei dem Wetter mit einem schönen neuen Astra fahren
-
sehr cool....das ist mal ne tolle Info wennan nur mal fragt, wann er denn kommt und da schon da ist
wie lang war da jetzt bei dir die Wartezeit? Find grad die Info nicht wann du bestellt hast.Ich bin ja sooo neidsch auf euch, die ihr den K schon bekommen habt oder zumindest schon mal beim Handler ist.
ABER bei dem Wetter würde ich ihn auch erst mal noch im Warmen beim Händler lassen dafür jeden Tag nach der Arbeit hinfahren und reinsetzen. Läge sehr gut auf meinem Weg
-
ja suuuuper nachdem meiner jetzt seit Montag vor Weihnachten beim Händler steht und kein Brief in Sicht tröstet mich nicht wirklich, das er da steht .
Trotzdem freuts mich für Dich Fausos. Ich hoffe das die Zulassung bei Dir schneller klappt
-
ja suuuuper nachdem meiner jetzt seit Montag vor Weihnachten beim Händler steht und kein Brief in Sicht tröstet mich nicht wirklich, das er da steht .
Trotzdem freuts mich für Dich Fausos. Ich hoffe das die Zulassung bei Dir schneller klappt
Jetzt muss ich doch mal direkt nachfragen: Ist es ein richtiger Neuwagen oder ein EU-Reimport?
Meiner war damals am 28.12 beim Händler --> er sofort Brief angefordert --> 29.12 war der Brief da.
-
Solange der Händler den Wagen nicht bezahlt, schickt Opel keinen Brief raus.
-
nee richtiger Neuwagen. Aber hier sind die Händler in einem Verbund organisiert. Heißt Verbund kriegt Auto und Rechnung - zahlt - kriegt Brief. Dann bekommt der Händler vom Verbund Auto - Rechnung - zahlt - kriegt Brief und daaaaann kommt der letzte Arsch im Glied - also ich. So - und vor Silvester war die Rechnung noch nicht beim Händler also kein Brief