Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    so nach 2 Wochen und ein paar Tagen durfte ich heute endlich unseren Astra K Sports Tourer Österreich Edition in Lavared abholen und anmelden.
    Feines Auto.
    Teilweise ein Quantensprung zum Chevrolet Cruze Kombi -- vor allem der Motor ;)


    LG aus Österreich

    Opel Astra K Sports Tourer 1.0 S/S (Österreich) Edition lavarot 04/2017

  • Glückwunsch Pani :m0006:
    Dann allzeit gute Fahrt :m0011::m0006:

    Opel Astra K ST Dynamic 1.4 Direct Injection Turbo 125PS (unser Didi)


    Quarz Grau - 17" LM-Felgen (schwarz) - IntelliLux LED Matrix Licht - Komfort-Paket - anklappbare Außenspiegel - PDC vorne und hinten


    Bestellt: 22.05.17 - Lieferung laut FOH: 29. KW

  • Kann das nicht mehr ertragen bis morgen.


    Ich hab vom FOH nen Vorführwagen bekommen, CORSA in Froschgrün, wahrscheinlich um mich noch mal richtig zu demütigen. 8|

    Meine Autos:


    Kadett C Caravan 1.2s, Astra F Caravan 1.6 16V, Astra H Caravan 1.9CDTi, Astra H Caravan 1.6 Turbo, Astra J Sports Tourer 1.6 Turbo, MB CLA 250 Sport, Astra K Sports Tourer 1.6 Turbo (bestellt 16.03.2017, geliefert: 15.05.2017, Übergabe: 09.06.2017)

  • Ich werd verrückt, in 2 Stunden ist es soweit ich bekomme endlich meinen K St :m0011: . Werde natürlich die Tage noch Bilder posten. Räum dann jetzt schonmal meinen Stuhl für die nächsten die warten müssen. Und allen anderen ein schnelles abholen beim FOH und immer knitterfreie Fahrt!

    Bestellt: 16.03.2017
    Produziert: 20.04.2017
    Lieferung zum FOH: 30.05.2017
    Ankunft KFZ Brief: Ich warte noch!!!!
    Ausstattung: 136PS CDTI, Dynamic, IntelliLux, 17" Zoll Alu schwarz, Lava Rot, Standheizung

  • Hallo an alle.
    Bin auch seit kurzem hier. Und was soll ich sagen - am 20.03. einen K bestellt und heute bekommen. 1.6 TDI ST Automatik mit allem außer Schiebedach und AHZV in Quarz grau.

    Einen Astra mit nem TDI Motor hihi. Aber man weiß ja was du meinst.

    Astra K Sportstourer 1.6Turbo 200PS Innovation Automatik in Diamantblau

  • Moin!


    Auch ich verabschiede mich hier nun.
    Meinen bekomme ich Morgen übergeben.


    Dann auch folgen Bilder.


    LG
    Marc

  • Hallo,


    zwischen Stand von meinen Opel über "Myopel". 31.05.17 bestellt, am 01.06. Bestätigung Werk und heute Mail, die Produktion ist ab den 03.07. im Werk vorgesehen.


    Gruß Jörg