nur aus dem Wartesaal - keine Sorge ich nerv Euch noch ein bischen - nirgendwo sonst hab ich den Titel "first Lady" .... außer bei meinem Mann .... hoffe ich
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Minze ist dein onstar zugang schon freigeschalten? Könntest ja aus versehen immer auf die remote hupe/licht drücken
-
Minze ist dein onstar zugang schon freigeschalten? Könntest ja aus versehen immer auf die remote hupe/licht drücken
großartige Idee
danke wir lachen uns hier bei der Vorstellung grad kaputt. Hätte nich gedacht, daß jemand noch gehässigere Ideen hat als ich -
großartige Idee danke wir lachen uns hier bei der Vorstellung grad kaputt. Hätte nich gedacht, daß jemand noch gehässigere Ideen hat als ich
Die Idee hatte ich bei meinem auch - hatte mich aber nur getraut den Wagen auf- und wieder abzuschliessen... danach war der nicht mehr empfangbar, hatte wohl die Techniker erschreckt.
-
och nachts wär das lustig
und tagsüber Waldas Vorschlag mit der Helene - Fischer-Beschallung uuuhh sehr pöse -
so - ein bischen auf den Boden stampfen und meckern kann manchmal helfen. Ich soll doch tatsächlich morgen nachmittag mein schwarzes Schaf vollgetankt und zugelassen bekommen. Na ich bin gespannt
-
Super
-
Trommelwirbel
-
Waldas Vorschlag mit der Helene - Fischer-Beschallung
Ich war das gar nicht.
Mal gespannt bin und das Beste für dich hoffend.
-
ich war das