Auch dir viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute Fahrt.
Ich habe ihn in der Farbe schon auf der Straße gesehen. Steht im ausgezeichnet!
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Hallo Opelfreunde,
meine Zeit des Wartens ist seit gestern vorbei!
Bestellt in der letzten Aprilwoche und gestern abgeholt
Astra Sportstourer mit dem großen Dieselmotor.
Diamantblaumetallic und etliche Zusatzpakete.
Hatte bis gestern den J als Sporttourer, auch Diesel mit 165 PS.
Der ist fast 132000 Km bei mir ohne jede Panne gelaufen.
Hoffe, der neue ist genauso gut!Viel Spaß und stets gute Fahrt!
-
Hallo liebe Opel Fans,
auch ich habe gestern die gute Nachricht bekommen, das mein Opelchen beim FOH angekommen ist.
Nun mal sehen wie lange der Brief für die Zulassung auf sich warten lässt. Die Bestellung war vom 15.05.2017 da kann man echt nicht meckern, tolle Lieferzeit. -
Hallo liebe Opel Fans,
auch ich habe gestern die gute Nachricht bekommen, das mein Opelchen beim FOH angekommen ist.
Nun mal sehen wie lange der Brief für die Zulassung auf sich warten lässt. Die Bestellung war vom 15.05.2017 da kann man echt nicht meckern, tolle Lieferzeit.Schön für euch (dich & Astra) !
Bestellt mit ACC ? -
danke schön, ja bestellt mit ACC.
-
-
Hallo Allerseits,
dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Nachdem mir mein Astra G Caravan 1,7 CDTI fast 14 Jahre lang mit über 346.000 km die "Treue" gehalten hat, wird es mal Zeit für einen Neuen ....Bestellt habe ich Ende Mai, einen Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Onyx Schwarz, INNOVATION mit folgender Ausstattung:
- Innovations-Paket Intellilux
- Winter Paket 1
- FlexOrganizer Paket
- Allwetterreifen
- Digital Audio System, DAB, DAB+ ...
- PowerFlex Adapter u. Smartphonehalterung
Vorläufiger Liefertermin ist laut Leasingfirma die 31. KW 2017 .
Viele Grüße
Stefan
-
Hallo,
Astra ist gebaut, ab 17.07. Auslieferung an den foh. Bestellt am 30.05.
Gruß Jörg
P.S. Bilder vom bau habe ich nicht bekommen, wie die anderen von euch
-
Mein Auto wurde in der ersten Maiwoche bestellt. Auslieferung ist für Mitte Juli geplant.
-
Ich klinke mich wieder im Saal der wartenden ein
Bestellt habe ich mir einen Tiefseeblauen 5trg. Innovation 1.6 Turbo 200 PS; Matrix LED; Navi 900, OPC Line aussen und OPC Line innen;18 Zoll Bi-Color Felgen; Leder & Premium Leder Paket; Solar Protect Fond;Akustik Paket; Parkassistenz Paket;
Air Wellness + Power Flex Bar Adapter; Reserverad; Entfall Motor- u. NamensbezeichnungBestellt 28.06.2017 -> vorraussichtlicher Liefertermin Mitte-Ende September so um die KW 38/39
Manfred