Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Es sind doch noch nicht mal 8 Wochen um.. und denk an die Werksferien

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Es sind doch noch nicht mal 8 Wochen um.. und denk an die Werksferien

    Hab ja nicht gesagt das dass Auto morgen beim FOH steht. Ich meinte ob jemand Erfahrung hat mit dem tracken der MyOpel funktion. Ist sicherlich für weiter K Besteller interessant zu erfahren. Für mich geht die Produktion auch verblüffend schnell. :rolleyes:

  • Hi, also mein FOH war auch nicht so der "Computer-Crack" und hat mir erklärt, dass man diese MyOpel-Geschichte erst bei Auslieferung machen kann, da er zur Registrierung die FIN braucht und es die ja noch nicht gibt.
    Habe mich jetzt selbst bei MyOpel registriert...


    Werde also auch keine Bestellverfolgung haben :D

    Astra K+ SportsTourer Ultimate 1.4 Turbo 150PS Automatik in Diamantblau mit Premium-Leder, Schiebedach, Flex-Organizer, DAB+, sensor. Heckklappe, AHK, 18" Doppelspeiche

  • Das ist Blödsinn. Die FIN wird nicht gebraucht. Was gebraucht wird ist die PA Nummer. Ein paar Beiträge vorher habe ich ein Formular gepostet welches der FOH nach Opel weiterreicht. Dafür muss man kein Computerfreak sein.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Weiß jemand zu wann aktuell die Astras mit Automatikgetriebe ausgeliefert werden sollen. Habe nämlich Freitag bestellt...^^
    Oder hat jemand gerade einen mit Automatik bekommen und kann mir die Lieferzeit von Bestellung bis Lieferung sagen? Gruß Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Aber leider nur DE

    Am Profil kann man nicht sehern aus welchem Land du kommst.. und wie es dort gehandhabt wird kann ich auch nicht sagen. Aber die Registrierung sollte doch überall gleich sein.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • Moin und Danke für Eure Hilfe wegen des Formulars.
    Ich habe eine E-Mail an Opel geschrieben. Schauen wir was Opel antwortet...

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)