Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Habe die Info vom Händler und Opel hat mich auch schon angerufen. Langsam kommt Leben auf den Friedhof. Etwas Sorgen machen mir die Posts über das Ruckeln / LSPI :/

    Wielange hat es gedauert (ab Bestellung) bis sich Opel bei dir gemeldet hat und was wollten die von dir wissen? Ich hoffe, dass die Probleme mit dem Ruckeln bei frisch ausgelieferten Astras nicht mehr auftreten und Opel daraus gelernt hat. Soweit ich es gelesen habe, wird nun ja auch das neue Motoröl Dexos 1 Gen. 2 ab Werk eingefüllt...

    Welche Farbe?
    Vergiss die youtube-Videos. Habe sie alle schon 5 mal gesehen, Ist nicht mit dem realen Fahrzeug zu vergleichen. Kommt in real ganz anders rüber. Und das meine ich im positivsten Sinne.

    Onyx Schwarz ist es geworden :) Gruß Fabi

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

    Einmal editiert, zuletzt von Fabi2891 ()

  • Wielange hat es gedauert (ab Bestellung) bis sich Opel bei dir gemeldet hat und was wollten die von dir wissen? Ich hoffe, dass die Probleme mit dem Ruckeln bei frisch ausgelieferten Astras nicht mehr auftreten und Opel daraus gelernt hat. Soweit ich es gelesen habe, wird nun ja auch das neue Motoröl Dexos 1 Gen. 2 ab Werk eingefüllt...

    Onyx Schwarz ist es geworden :) Gruß Fabi

    @Kadett-Gsi ich hatte erst eine E-Mail an die Kundenhotline geschickt. Darauf hin bekam ich eine Fallnummer und hatte dann bei der Hotline angerufen. Meine Fragen gestellt und man wollte sich nach Prüfung bei mir melden. Die Hotline ist sehr freundlich und tut wirklich was sie kann. Daumen hoch dafür. Auch wenn sie einen nicht erreichen, sie versuchen es immer wieder.

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • @Kadett-Gsi ich hatte erst eine E-Mail an die Kundenhotline geschickt. Darauf hin bekam ich eine Fallnummer und hatte dann bei der Hotline angerufen. Meine Fragen gestellt und man wollte sich nach Prüfung bei mir melden. Die Hotline ist sehr freundlich und tut wirklich was sie kann. Daumen hoch dafür. Auch wenn sie einen nicht erreichen, sie versuchen es immer wieder.

    Die konnten dir dann sagen, wann der Astra voraussichtlich geliefert wird oder in wie weit konnten die dir weiterhelfen?

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Yupp, die hatten mir gesagt, dass das Auto fertig ist und wollen mir noch die VIN mitteilen.

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Ach so spät kriegt man erst die Verfolgung. Ich dachte schon vorher, dass man auch sehen kann wie weit der Astra gebaut ist bzw. ob er schon in der Produktion ist...

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Dazu benötigst Du eine PA Nummer vom Händler. Hat bei mir leider nicht funktioniert.

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Mein FOH hat mir heute gesagt, dass er mir mehr sagen kann bzw. die ÖA-Nummer erst geben kann, wenn der Wagen in der Produktion ist :-/

    Opel Astra Sports Tourer Ultimate, 1.4T Benziner 150 PS, Automatik S/S, Onyx Schwarz
    Ausstattung: IntelliLux Matrix LED Lichtsystem, IntellilLink Navi 900, 2-Zonen-Klimaautomatik, ACC mit Assistenzsysteme, Front-Kamera (3. Gen), Rückfahrkamera, 18 Zoll-Bicolor-Felgen, AGR-Ergnonomiesitze mit Massagefunktion und Sitzheizung/-ventilation, Keyless Go-System
    Pakete: Park & Go, Premium-Leder, Winter-Premium, Innenraum, Licht, Sicht

  • Mein FOH hat mir heute gesagt, dass er mir mehr sagen kann bzw. die ÖA-Nummer erst geben kann, wenn der Wagen in der Produktion ist :-/

    Blödsinn. Die gibt es sofort wenn er das Auto bei Opel bestellt hat. Ausserdem brauchst du die PA nicht, die Registrierung bei MyOpel muss der Händler machen.

    bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC


    Ich suche alte Flipper(automaten)

  • mein FOH hat das zuerst auch nicht gemacht, hab mir dann die PA Nummer geben lassen und die der Hotline mitgeteilt, die haben dann bei meinem FOH angerufen und das eingerichtet

    Opel Astra K 1.6 DI Turbo "Ultimate"


    -Smaragd Grün
    -OPC Exterieur
    -DAB+
    -Dachimmel Schwarz + Sporttaste