Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• da bin ich gespannt..... :*

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• jajajaja....

muss nur jetzt gleich gehen......

morgen früh ruft die Arbeit wieder..... und mit 38 ist das nicht mehr wie mit 20 :D:D:D

einen netten Gruß
    ChristM
    ***Innovation 1,4 150 PS - Platin - Leder - Premium - Standheizung - Keyless Open - Digital Radio - Innovations-Paket - Smartphonehalterung - CD - Schiebedach ***

• Viel ärgern gestern auto abgeholt und war nicht richtig Sauber und kratzer spur Farbe Royalblau ist schön ,haber X(:evil: Autohaus nicht zufrieden auto 19 Km und war nicht vollgetankt weil ich hätten 20% werkangehoeriger rabatt.Dieses Autohaus nie mehr sehr enthäuscht und net ein klein geschenkt

• Viel ärgern gestern auto abgeholt und war nicht richtig Sauber und kratzer spur Farbe Royalblau ist schön ,haber X(:evil: Autohaus nicht zufrieden auto 19 Km und war nicht vollgetankt weil ich hätten 20% werkangehoeriger rabatt.Dieses Autohaus nie mehr sehr enthäuscht und net ein klein geschenkt

das klingt ja richtig blöd. Gut vollgetankt ist kein Standard ich hab meinen Freundlichen quasi gezwungen, aber so eine Übergabe ist natürlich nicht okay.
    Ärger Dich nicht weiter ändern kannste nix. Fahr einfach ein paar Mal im Dunklen mit dem Astra und der Frust ist komplett wech :thumbup:

• Ja - das ist schon Schade!!

Das Licht war für mich auch ein Hauptargument. Ansonsten wäre es wahrscheinlich ein Mazda 3 geworden, denn gefallen tut der mir auch.

Bin jetzt echt gespannt auf meinen und freue mich. Werde die am Montag wieder nerven.....

einen netten Gruß
    ChristM

• Mazda 3 kann ich nur abraten - ich geb den hier grad ab...
    hatte viele kleinere Probleme, 2 schlechte Werkstätten und ein nach wie vor nicht passendes 6 Gang Getriebe!
    Mazda selbst sagt, dass ihr 6Gang nie passen wird - das kriegen sie nicht in den Griff!

• :thumbup: na - dann habe ich ja alles richtig gemacht! :D

Danke für die Bestätigung.

einen netten Gruß
    ChristM

• kratzer

Also einen Kratzer muss man auch mit 20% Rabatt nicht hinnehmen.

Den würde ich sofort reklamieren und zumindest ausbessern lassen.

Wenn der zu tief zum auspolieren ist,dann muss nachlackiert werden.

Vollgetankt ist heute kein Standard mehr.Da ist nur eine handbreit drin im Tank für die Fahrt zur nächsten Tankstelle. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Walter1962 ()