Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab meinen ST am letzten Freitag bestellt und darf noch ein bisschen warten. Laut FOH ca. 8 bis 10 Wochen, also Ende Oktober/Anfang November. Bin gespannt wann es genau wird.


    Es ist ein "On" (weil der in meiner Konfiguration einige hundert Euro billiger war als ein Innovation), schneeweiß, 1.4 125 PS, Innov- und Feelgoodpaket, AGR-Sitze, AHK, schwarze 17 Zöller, und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Wie funktioniert das eigentlich das man den Status in myopel angezeigt bekommt? Hab das gerade hier gelesen.


    Na nun werde ich mir mal fleißig Vorfreude anlesen bis es soweit ist.


    Schönen Abend noch!!!


    Jürgen

    Astra K ST, "On", 1.4 Turbo, 125 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Mini.2001 ()

  • Moin Jürgen,


    erst einmal herzlich Willkommen in der Runde.


    Dein OPEL-Händler muss Dich bei MyOpel registrieren.
    Du erhälst dann eine E-Mail und bekommst immer einen Status über Deine Bestellung. Am Ende sogar ein kurzes Videl wie Dein frisch geschlüpfter ASTRA durch einen Lichttunnel "fährt".
    Leider kennen sich die Meisten OPEL Händler nicht wirklich gut aus mit MyOpel. Du musst da hartnäckig bleiben. Sollte Dein Händler mit den Achsen zucken, sage ihm er soll Dich mit der PA-Nummer registrieren.


    Bei mir hat es leider auch nicht wirklich geklappt... Aber was solls :)


    Gruß,
    Caleb

    Astra K+ Innovation 1.4 ECOTEC S/S, 5 Türer, 6AT, Quarzgrau Perleffekt, mit allem außer Schiebedach (wg. schwarzen Himmel)

  • Endlich darf ich hier auch mal mitmachen 8o


    Heute bestellt:


    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Lieferung ~ Anfang / Mitte November :(


    Frage mich gerade ob es besser für mich ist, das Forum bis dahin zu meiden? :D:D

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

  • Habe gedacht ich kann mich hier verabschieden.....War wohl nix.Mein Auto steht noch bei einem Zwischenhändler.Als ich fragte wann das Auto kommt wurde mir nur gesagt...."wüsste man nicht"..Opel hat das Auto aber ausgeliefert so auch die Aussage des Opel Service Centers.Dank der Opel Service Hotline die meinen Händler jeden Tag nervt :D Hat heute der Chef vom Autohaus angerufen und meinte er kümmert sich darum und Ruft an bis jetzt immer noch nix passiert....So langsam werde ich richtig Sauer und hab eigentlich schon keinen Bock mehr auf die Idioten vom Opel Händler......

  • Hallo,


    @ Kadett GSI , kann dich gut verstehen meiner steht seit 2 Wochen beim Händler im Hof und rostet vor sich hin. Die Produktion reisst sich den A... auf und dann kriegen die Händler es nicht gebacken die Fahrzeuge abzufertigen.
    Ich wurde jetzt auf Anfang nächste Woche vertröstet. ich glaubs erst wenn es so weit ist. Am besten lass ich gleich Winterreifen aufziehen :).


    An alle die zu lange warten müssen, bei den anderen Marken dauert es noch länger ;).


    Gruß Jürgen

  • Möchte mich hiermit auch im Wartesaal anmelden. Habe mir letzte Woche einen k bestellt. Mein j gtc ist mit 2 Kindern zu umständlich geworden. Zur Konfiguration: Astra k St 1.6 t Ultimate tiefseeblau( bis jetzt nur beim Insignia gesehen, aber da ist die Farbe Hammer), opc Interieur wg des Lenkrads, standheizung, die erweiterten Sitze, einparkassistent, Sensor heckklappe, einparkassistent usw. Jetzt heisst es warten bis Dezember.
    Danke für den Tipp mit my Opel. Da werde ich meinen Verkäufer nächste Woche mal drauf anhauen

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • Jetzt heisst es warten bis Dezember.

    Ui, sind wir jetzt schon bei Dezember? Habe meinen letzten Donnerstag bestellt, da hieß es noch Mitte November.

    Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.


    Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017