Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ich melde mich jetzt auch mal aus dem wartesaal ab mein neuer ist heute beim Händler eingetroffen und wenn alles gut geht findet morgen endlich die Übergabe statt :D

    Astra K 5T Innovation 1,4 L (125 PS) ohne S/S, MJ 18, EZ 08/17, Lava Rot, Oranges Dingens

  • Die haben Tempolimit. Lasse dort immer die Kollegen fahren während ich einschlafe.

    Das ist mir bekannt und mit dem Tempolimit habe ich keine Probleme, da ich in der Regel nie schneller als 140 km/h fahre außer bei einigen Autobahnabschnitten, die ich auch mal mit 160 km/h befahre. Aber das ist ein anderes Thema und das passt nicht hierher. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich bleib wohl noch ein wenig hier im Wartesaal, zumindest wenn ich myopel.de glauben kann.
    Aus KW34 wurde KW35 und jetzt steht garkein Termin mehr da. :rolleyes:

    Astra K ST Dynamic Schneeweiß 1.6 BiTurbo Diesel.
    Innenraumpaket, Assistenzpaket, Komfortpaket, Winterpaket Premium,IntelliLux LED Licht, AGR Sitze für Fahrer und Beifahrer, Navi900Intellilink mit MP3 Laufwerk im Handschuhfach, abnehmbare AHK, OPC-Line Pedale, Felgen im 5-Doppelspeichendesign 7.5x18
    Fahrschulpaket, Doppelpedale
    Teilfolierung in Blaumetallic, FMS-Gruppe A AGA Duplex mit 90x120 Endrohren seitlich abgeschrägt, Oram Cool Blue Intense Birnen in den Nebelscheinwerfern

  • Warte auch schon ganz ungeduldig, letzte Status änderung am 22. 08., da kam der kleine Film, wo mein Astra aus der Fertigunsstrasse kommt, nach 3 Tagen war der Film weg und auch die Meldung das die Auslieferung in der Woche ab dem 4. September erfolgt! Es steht lediglich da, ihr Auto ist gebaut und wird jetzt noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen!


    Hat jemand Erfahrung, wie lange es dann dauert, bis er ausgeliefert wird?

    Opel Astra K 1.6 DI Turbo "Ultimate"


    -Smaragd Grün
    -OPC Exterieur
    -DAB+
    -Dachimmel Schwarz + Sporttaste

  • Ich glaube es gibt grade ein paar probleme mit My opel da mein auto ja schon beim Händler steht aber laut My opel noch nicht versandt ist :huh: und ich auch die letzten Tage kein Datum mehr da stehen hatte

    Astra K 5T Innovation 1,4 L (125 PS) ohne S/S, MJ 18, EZ 08/17, Lava Rot, Oranges Dingens

  • Hallo Caleb,


    Scheinbar kann auch der Kundenservice das nicht so genau erklären wie es funktioniert.


    Von meinem FOH bekam ich die PA-Nr. mit der bitte mich bei myOpel zu registrieren. Dort geht es nur mit einer FIN, die er ja noch nicht hat.


    Daraufhin habe ich den Opel-Service angemailt ob die mich mit der PA-Nr. freischalten können.


    Die Antwort kam heute:


    Bezüglich Ihrer Anfrage, informieren wir Sie, dass sie auf dem myOpel Account den Bestellstatus noch nicht verfolgen können. Jedoch bekommen Sie nach Ihrer Anmeldung bei myOpel und Registrierung durch Ihren Opel Partner insgesamt vier E-Mails bezüglich Bestellstatus. Ihr Opel Astra befindet sich im Event 33, d.h. ausgewählt zur Produktion. Solange Ihr Fahrzeug nicht produziert wurde, gibt es dafür auch noch keine Fahrzeug-Ident.Nr.


    Mal schauen ob mein FOH damit etwas anfangen kann....

  • Ich melde mich jetzt auch mal hier im Wartesaal. Gestern den Astra K bestellt als Ultimate mit Automatik, Watt-Link und Adaptiver Geschwindigkeitsregelung als Extras (ist ja schon quasi alles im Ultimate drin :D). Einen genauen Termin habe ich allerdings noch nicht :(...



    edit: den 1.4 - 150 PS :P! Ganz vergessen