Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • So, nachdem ich mich ordentlich vorgestellt habe, kann ich auch ruhigen Gewissens hier Posten.


    Ich habe heute einen Astra ST 1.6 Benziner Automatik in der Austattung "Ultmate" bestellt.
    Die einzigen "Sinnvollen" Extras, die mir zum Glück fehlten:
    Tiefsee Blau
    18 Zoll 5 Dopelspeichen Felgen
    Watt Link
    Quick Heat
    Erweitertes Leder
    CD Laufwerk
    DAB +
    Reling in Schwarz
    OPC interior


    freue mich schon auf die Lieferung Anfang / Mitte November.


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • da hast du fast meine Ausstattung. bis auf bisschen Schnick Schnack. Ich muss leider bis Dezember warten. Wenn deiner früher da ist, mach bitte paar Bilder wg. Der Farbe.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • da hast du fast meine Ausstattung. bis auf bisschen Schnick Schnack. Ich muss leider bis Dezember warten. Wenn deiner früher da ist, mach bitte paar Bilder wg. Der Farbe.

    Hi Hessie,


    Bilder werden in jedem Fall gepostet.
    Hab mir die heute auf nem Insignia angeschaut, genau mein Ding, dezent und trotzdem auffällig.


    Freu mich schon auf die Lieferung, war auch verwundert, das der ST so schnell da sein soll...
    Hab in der Ausstattung noch den automatischen Einpark Assistenten Quatsch vergessen, habe ich für Nüsse dabei bekommen (irgend wie in Verbindung mit der Frontkamera, die ich eben auch unterschlagen habe) werde das mal testen, wenn das nix ist, dann muss ich das ja nicht benutzen.
    Bei meinem ist alles drin, außer Standheizung und Sonnendach, das brauche ich nun wirklich nicht.

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Bei meinem ist alles drin, außer Standheizung und Sonnendach, das brauche ich nun wirklich nicht.

    Glückwunsch zu Deiner Bestellung! Die 200 Pferde sind einfach eine Wucht. :m0011: Aber Standheizung: einmal gehabt - und nie wieder darauf verzichten! :m0009: Ist schon ein Hochgenuss im Winter ins warme und eisfreie Auto zu steigen - außer Du parkst im Warmen. :m0007:

    Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Genau. dachfenster und anhängekupplung. da hab ich drauf verzichtet. Standheizung war ein must have! aber ich Dusche auch an der Arbeit und da ist das im Winter ein Traum. hab ich jetzt im j. da war es für den k selbstverständlich.

    Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.


    Kommata dank potter endich vorhanden!

  • So ich reihe mich dann auch mal in die Warteliste ein.


    Bestellt:
    Opel Astra K Sports Tourer Dynamic
    1.4 150 PS MT
    Lava Rot
    Komfortpaket
    Navi900 mit DAB
    AGR Fahrersitz
    Parkpilot mit Kamera
    IntelliLux scheinwerfer
    2x 17" 5Doppelspeichen Felgen sätze je Sommer und Winterbereifung
    5 Jahre 150000km Garantie


    Vorraussichtliche Lieferung 1. November woche

    1. Wagen Corsa B 1.0 Bj 2000 Besitz von Feb. 2011 bis Nov. 2011 (Wechsel nach nicht verschuldeter Unfall)
    2. Wagen Vectra B Caravan 1.8 Bj 2000 Besitz von Nov. 2011 bis Jan. 2015
    3. Wagen Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 Besitz von Feb. 2014 bis Feb 2016
    4. Wagen Vectra C Caravan 1.9 CDTi Bj 2006 Besitz von Feb 2016 bis 26.10.2017
    5. Wagen Astra K Sports Tourer 1.4 150PS Dynamic Bj 2017 ab 26.10.2017 bis???

  • Passt...inklusive Farbwahl :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Passt...inklusive Farbwahl :D

    war halt die farbe in die ich mich instant verliebt habe. Werde meinem astra den Spitznamen "Akai Inazuma" (Roter Blitz, übersetzung lt google)
    geben :P

    1. Wagen Corsa B 1.0 Bj 2000 Besitz von Feb. 2011 bis Nov. 2011 (Wechsel nach nicht verschuldeter Unfall)
    2. Wagen Vectra B Caravan 1.8 Bj 2000 Besitz von Nov. 2011 bis Jan. 2015
    3. Wagen Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 Besitz von Feb. 2014 bis Feb 2016
    4. Wagen Vectra C Caravan 1.9 CDTi Bj 2006 Besitz von Feb 2016 bis 26.10.2017
    5. Wagen Astra K Sports Tourer 1.4 150PS Dynamic Bj 2017 ab 26.10.2017 bis???

  • Immer diese Sozis! :D

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens