Nein. Ich vermute stark dass mein FOH involviert ist. Der will mir unbedingt ein Weihnachtsgeschenk machen. Ich guck nochmal. Aber bei fluxkompensator hab ich kein Häkchen gemacht. Nur bei standheizung. Glaube ich...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Now we have the salad...
Meine Auslieferung wurde vom 19.9. auf den 1.10 verschoben, wusste gar nicht das auch Sonntags geliefert wird.
Wenigstens ist er schon mal vom Band gelaufen.
-
Habe eben mit meinem FOH telefoniert, lt. ihm sind nur die Astras aus Gliwice von der Verzögerung betroffen. Bei den SportsTourern ist wohl alles in bester Ordnung.
Tut mir leid für alle, die einen 5-Türer erwarten
-
Hallo zusammen,
ich habe meine Astra am 18.07. bestellt. Habe heute noch die Info vom FOH erhalten, dass sich der geplante Liefertermin (19.09.) wohl nicht verzögern soll. Es betrifft also (hoffentlich) nicht jede Bestellung für die KW38/39.
-
Mein 5 Türer hat nun insgesamt eine Verzögerung von 3 Wochen...
Seit gestern wurde mein Termin um eine weitere Woche geschoben.
Verlasst euch also besser nicht auf die genannten Termine. Ich drücke euch zwar die Daumen, dass es keine Verzögerungen gibt, aber ich Polen scheint es momentan nicht rund zu laufen. -
Ich habe eben bei myOpel gesehen das es für unseren 5T schon eine FIN gibt.
Also ist er tatsächlich schon gebaut und muss nun auf eine Fahrgemeinschaft nach Kandel In der Pfalz warten.Ich war erst letztens in Polen, wenn ich das geahnt hätte...
-
Na da geht er ja ganz in die Nähe . Wenn ich die Amphibien-Ausstattung gewählt hätte wäre eine Abholung eigentlich auch einfach gewesen ...
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mitte August bestellt, nächste Woche soll er gebaut werden
Astra Sports Tourer
1.6 AT Benziner
Ultimate Ausstattung
Rouge Braun
Premium Lederpaket
Schwarzer Himmel
Sensorgest. Heckklappe
DAB+
Abnehmbare AHKFreu mich!
-
Mein Astra, welcher für den 19.09. bestätigt wurde, kam überraschend heute schon an.
Dienstag ist die Übergabe, konnte aber trotzdem schon mal probesitzen -
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast ja schon ordenrtlich Power gegeben, 39,9l/100km, nicht übel