Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• vielleicht kommt meiner dann ja auch paar Wochen früher. Wenn ich rechne dass ich ihn am 11.08. Bestellt habe... selbst durch die standheizung wäre doch Oktober oder November realistischer als KW 52? Weil das steht auf der Bestellung.

Durch die Standheizung musst du alleine beim Transport von vier Wochen ausgehen. Das Auto geht erst vom Werk nach Belgien und dann nach Rü-heim zum Einbau. Bist du nicht bei myopel registriert?

bestellt KW3: Astra ST 1.4 Automatik Innovation, Inno-Paket, AGR, SD, Standheizung, Heckklappe, Bestellt KW3, PD: KW12 LT 26.04.17. Zweitspassauto MX5 NC

Ich suche alte Flipper(automaten)

• Das ist ja echt fix!!
    Hab am 27.08 bestellt, laut Auftrag Lieferung Mitte November.
    Bin ich mal gespannt.

Astra K ST Ultimate / 1.4l 150PS / Tiefseeblau / und ein paar kleine Extras noch dazu wie AHK / Flexorganizer und OPC-Line Interieur.

Bestellt am 24.08, Lieferung 13.11.2017

• Nein noch nicht registriert bzw. Das neue Auto nicht. Mein persönlicher FOH ist n Monat im Krankenhaus. Da ist das grade schwierig

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Juhu... :D:D:D

Entgegen der Info meines FOH das er erst im Okt. geliefert werden soll hat er es doch noch geschafft am 19.9. planmäßig zu kommen.
    Bestellt hatte ich am 30.6.17

Nun werden noch die Eibach Federn eingebaut und die arbeiten des FOH durchgeführt so dass ich ihn am 29.9.17 übernehmen kann.

Mit dem Tag und ein paar schönen Bildern unseres Onyx OPC-Line 1,6T 5T verlasse ich dann mal den Warteraum und hoffe dass ihr auch bald erlöst werdet. 8o

Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

• Hallo,

gerade bei der Anmeldung teilte mir mein Händler mit ich habe falsche Nummer übermittelt. Er hatt mir damals mitgetielt 0035 BIA.
    Jetzt stellt sich heraus Opel hat eine HSN Nummer 1844 statt 0035.

Gruß Jörg

• Seitdem Opel zu Peugeot gehört
    haben sich diese Nummern geändert.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hallo Zusammen,

ich kann schon mal den Stuhl im Wartesaal frei machen und langsam zur Türe gehen.
    Habe grade die Info von meinen FOH per Telefon bekommen, dass mein Astra heute eingetroffen ist.
    Nur noch ein paar Formalitäten und ich kann in nächste Woche abholen :thumbup: