War bei mir genauso und 2 Wochen vor Lieferung stand plötzlich die VIN anstatt der Ordernummer im myOpel...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Wie wird es eigentlich aussehen, das neue Logo?
Oder bleibt der Opel-Blitz erhalten? -
Vielleicht ist in diesem Zusammenhang das hier interessant: https://www.designtagebuch.de/…und-neues-logo-fuer-opel/
-
Guten Morgen,
Seit heute morgen steht bei mir in myOpel, dass mein Astra produziert ist
Dann kann es ja (hoffentlich) nicht mehr all zu lange dauern -
Hier könnte ich durch das Tor unseres FOH einen Blick auf unseren erhaschen.
Übrigens, es ist der schwarze...
-
Biste sicher, dass es nicht der graue Trabbi OPC im Vordergrund ist?
-
Biste sicher, dass es nicht der graue Trabbi OPC im Vordergrund ist?
Nee, sicher bin ich mir nicht...
-
Ist sogar zugelassen. Kannst einfach einsteigen und Spaß haben
Adaptiver Abstandsregler braucht das Teil auch nicht. Damit kommst man eh fast niemandem hinterher.
-
Adaptiver Abstandsregler braucht das Teil auch nicht. Damit kommst man eh fast niemandem hinterher.
Lecko mio ... Ich lieg unterm Schreibtisch.
-
Ist sogar zugelassen. Kannst einfach einsteigen und Spaß haben
Hey, hey,
soooo schlimm ist ein Trabbi dann auch wieder nicht.
Mein 601 de Luxe (!!!), den ich als Überbrückungsfahrzeug mal 6 Monate gefahren habe, war das beste Winterauto, dass ich jemals hatte.
In meiner Bedienungsanleitung stand auch drin: "Die Straßenlage und die Beschleunigung Ihres Trabant sind ausgezeichnet."
Die müssen es ja wissen beim VEB Sachsenring, oder?Einmal habe ich mit meinem "Schorsch" sogar eine Mercedes S-Klasse etwa 4 Kilometer weit bis in die Werkstatt geschleppt - gut, die Kupplung im Trabbi war nach der Aktion fertig, aber das Gesicht des Mercedes-Werkstattmeisters war es wert...
Grüße,
Dirk