Bei BMW wundert mich das nicht.
Bin nach 6 Jahren auch enttäuscht abgewandert.
Mit dem K warte ich mindestens noch 3 Jahre.Solange werde ich mit dem J zur Arbeit fahren,um die Kohle für den K zu bunkern.
Bei BMW wundert mich das nicht.
Bin nach 6 Jahren auch enttäuscht abgewandert.
Mit dem K warte ich mindestens noch 3 Jahre.Solange werde ich mit dem J zur Arbeit fahren,um die Kohle für den K zu bunkern.
Apropo BMW, es wird mir zwar keiner glauben aber ich habe meinen 535i Bauj. 2010 mit Vollausstattung gegen einen Astra Edition mit 1.0L Easytronic eingetauscht und freue mich wirklich auf den kleinen Opel.
Vermutlich Sommerloch. Warten wir mal die IAA ab
Was ist, hat keiner mehr einen Astra bestellt?
Habe eben gelesen das Opel Kurzarbeit anmeldet.
Ich warte auch ab. Erstmal will ich in dem Wagen sitzen. Und dann soll endlich das Panoramaschiebedach kommen - dann gibt es Kohle. Vorbestellen ohne anzuschauen? Nope.
Neuwagen habe ich immer so gekauft ohne Probefahrt meistens so wie jetzt sogar nur nach Katalog. Reingefallen bin ich eigentlich nie, zugegeben das Astra G Cabrio war etwas eng aber das lag wohl eher an meinem Bauchumfang.
Es sollen schon 30.000 Bestellungen für den neuen Astra bei Opel vorliegen. Bin mal wirklich gespannt wann die Meinen bauen.
Ungeduldige Besteller wandern täglich 50 Autos nach hinten
Mist dann bin ich ja schon auf Platz 29.900
Hallo Leute, habe heute von meiner Verkäuferin einen Anruf bekommen. Bei denen steht jetzt schon ein Astra in rot so wie ich ihn bestellt habe im Austellungsraum. Bin morgen gleich da.
KADEA Bessemer Str. In Berlin
Du musst Bilder machen, viele Bilder.