Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Update vom Verkäufer erhalten:

Produktionsstart per Heute (26.09.) ; damit auf Status 35
    geplante Lieferung zum Händler 09.10-13.10; Woche 41

so der Plan....

auf Myopel.at ist leider kein Status oder sonstiges ersichtlich :(
    nur ein leeres Kästchen wo darunter steht:
    Opel Astra / Job.Nr./ 2018

bei "Meine Fahrzeuge" kann ich zwischen meinen aktuellen Astra und den neu bestellten wählen.
    ich glaube da passt auch was nicht......

Manfred

neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

2 Mal editiert, zuletzt von Manfred74 ()

• hast du da nicht diese 4 statusfenster? Bestellt, für Produktion eingeplant, zusammengeschustert und ausgeliefert? In der App kann ich auch zwischen meinen wechseln. Wobei ich ja schon ne fin angezeigt bekomme, da er ja gebaut ist und entweder in England oder Rüsselsheim oder irgendwo dazwischen ist

Ab 2.11.17 Astra k st Ultimate 1.6 t mit allem ,ausser panoramadach und anhängekupplung , in tiefseeblau.

Kommata dank potter endich vorhanden!

• Wann hast du beim Händler bestellt? ST oder 5trg?

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

• Na dann grüße ich auch mal Alle hier ganz herzlich und reihe mich bei den Wartenden ein.

Bei mir sehe ich unter my.opel.de auch nur meinen Vectra und vom Astra nur die Zeile:

[*]"Opel ASTRA / <PA-Nummer> / 2018"
    [*]
    In der myOpel-App auf dem Smarthone sehe ich nur den Vectra.

Die PA-Nummer hatte ich in meinem Account selber an Stelle der Fin eingegeben, da mein Händler das erst machen will, wenn der Astra auf dem Hof steht.
    Bei Opel habe ich mal nachgefragt, aber es konnte mir keiner sagen, wie es sein sollte. Angeblich soll ich eine Mail erhalten. Schau mer mal. :rolleyes:

Astra K ST Ultimate Biturbo Kokosnuss
    Bestellt in KW37
    EZ 3.11.17 abgeholt am 7.11.2017
    Für meinen Enkel: Astra K ST 1,6 Diamantblau mit Schiebedach. :)

• Dann mal herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit - aber die wirst Du hier haben, gibt viele tolle Threads.

Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke,

die meisten Threads habe ich schon gelesen. :)
    Ist schon verrückt, ich habe kaum mein Spielzeug bestellt und schon verbringe ich hier Stunden mit Lesen, Reifen-Anlern-Gerät bestellen und so weiter und kann es kaum erwarten, das Geschenk auszupacken, wenn es dann endlich ankommt.

Das Kind im Mann kommt anscheinend wieder zum Vorschein. :D

Bestellt in KW37

• @Astrahar Das war bei mir genauso, man wie die Zeit vergeht. Aber das Forum half echt die Wartezeit zu überbrücken. ^^

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Dafür ist die Freude um so größer, wenn er denn mal da ist. :D Hab's bis heute keine Sekunde bereut, obwohl es mein erster Opel ist!

Astra K ST INNOVATION 1,6 DI 200 PS MT, Quarz Grau, alles außer ACC (gab's nicht :( gibt's jetzt :cursing: ), bestellt 23.01.2017, FIN 22.02.2017 und schon gebaut, wartet auf Fahrt zum Opel Partner :rolleyes::rolleyes: Übergabe 29.03.2017 :thumbup::thumbup::thumbup:

• Da hab ich keine Bedenken, ist bei mir schon mindestens der 6. Opel. ;-))

Bestellt in KW37

• Dann reihe ich mich jetzt mal hier mit ein.

Ich hab heute erfahren dass mein Chef am Montag endlich die Bestellung veranlasst hat. Unverbindlicher Liefertermin ist KW50 :(

Konfiguration steht in meiner Signatur.

Ab wann wäre es sinnvoll sich beim Händler zu melden um die PA-Nummer für myopel zu bekommen? Oder ist es gar besser den Händler zu bitten meinen Account mit der Bestellung zu verknüpfen?

Astra K Sports Tourer Innovation | 150PS | Benzin | Automatik | Schnee Weiß | Beheiztes Lederlenkrad + Sitzheizung | Keyless Open & Start | Dachhimmel Schwarz/Sport-Modus | Innovation-Paket IntelliLux | Navi 900 | LED Matrix Licht | DAB+ | Adaptiver Tempomat | Bestellung KW38 | voraussichtliche Lieferung KW50 | lt. myopel Produktion in KW42 | abgeholt KW48