Ich glaube nicht, dass der Status bei myOpel immer up to date ist. Es hieß bei meinem ST, er würde für die Woche ab 18.09.17 für die Produktion vorgesehen. Das war vor 14 Tagen. Seither hat sich an dem Status nichts geändert. Ich denke, das Fahrzeug ist schon produziert, ohne dass es mir über myOpel mitgeteilt wurde. Glaubt ihr, dass die FIN am gleichen Tag bei myOpel eingestellt wird, an dem der Wagen gebaut wird?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Update:
"Status 42 - Versand ab Werk"
Fahrzeug übergeben zum weiteren Transport nach Wien
sollte am 04.10 in Wien eintreffen und nach ein paar Tagen dann zum Opel Händler geliefert werdennur auf "MyOpel" sehe ich immer noch keine Infos
Manfred
-
Meinen Sportstourer habe ich am 21.07. bestellt, am 30.08. konnte mir mein FOH schon eine Fahrgestellnummer mitteilen und am 15.09. wurde er ans Autohaus geliefert.
Am 20.09. konnte ich den zugelassenen Wagen im Empfang nehmen.
Da ich mich während der Zeit in Irland befand, konnte ich nichts über myopel mitverfolgen, da die App nicht installiert war.
Die vorherigen zeitlichen Zusagen des Händlers über den Ablauf waren aber alle eingehalten worden. Ein sehr zufriedenstellender Service.
-
Habe soeben den Anruf vom FOH bekommen, dass unser Astra K+ Sports Tourer 1.4 S/S Automatik Ultimate auf dem Hof steht (bestellt am 28.07.2017). Nun muss ich morgen eine EVB-Nummer meinem FOH geben und dann wird er zugelassen. Dies dauert in Berlin leider zur Zeit 14-18 Tage... LG Fabi
-
(bestellt am 28.09.2017
28.7.!
-
Ist ja der Wahnsinn, musst du darauf warten, daß ein Anderer sein Auto vorher abmeldet?
Glückwunsch, daß er schon da ist und viel Spaß mit dem neuen fahrbaren Untersatz.
-
Danke. Ja in Berlin gibt es kaum ein Amt, wo man schnell was bekommt... :-S
-
Da bin Icke ja froh dat ick nich in Berlin wohne, wa....
-
Das stimmt wohl. Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?
-
Dies dauert in Berlin leider zur Zeit 14-18 Tage...
gibt es dann in der Zeit wenigstens
ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr...Unglaublich was sich diese Ämter erlauben dürfen.
Aber wehe sie wollen was von dir
Kaum zu glauben in dieser digitalen Welt.